1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei sowohl um eine Änderung als auch Neuerungen.
2. Beschreibung:
Ich würde mir für den Spezialcharakter "Chris Kyle" folgende Änderungen wünschen:
HP von 170 -> 175 anheben
Desert Eagle -> Sig Sauer P226 C tauschen
Das aktuelle Model zu diesem ändern oder es hinzufügen -> models/pm/moviesf/operator2c.mdl
3. Begründung:
Erklärung zur HP-Erhöhung: Mujaahida el Naderi hat ebenfalls 175HP, und ja es mag vielleicht für User nicht viel wirken, aber vorallem als Scharfschütze machen diese 5HP finde ich deutlichen einen Unterschied.
Waffenänderung der Sekundärwaffe: Ich finde eine Desert Eagle passt nicht wirklich zu einem Scharfschützenloadout. Sie ist relativ laut (es seidenn man baut sie mit Schalldämpfern), hat nicht wirklich viel Schuss und die normalen Scharfschützen haben eine Schnellfeuer-Pistole (Glock-18C und Stechkin APS), die im Nahkampf einen deutlichen Vorteil ggü. einer Deagle haben. Ebenfalls finde, ich passt die Sig Sauer optisch besser zu dem Charakter und sie bietet einen fairen Konter gegen die Schnellfeuer-Pistolen der gegnerischen Scharfschützen.
Model ändern / hinzufügen: Mir wurde schon von einigen Spielern gesagt, dass das Model nicht wirklich gut aussieht. Es ähnelt eher einem russischen Söldner als einem ehemaligen Navy Seal Operator. Zudem bietet es nicht wirklich Tarnmöglichkeiten, weil man nur entweder zwischen einer Waldtarnung oder Schneetarnung variieren kann, was bei einem Großteil von Wüstenhaltigen Maps unvorteilhaft ist.
4. Inhalte:
DarkRP Jobkonfiguration
ma85_wf_pt14
Neues Model oben erwähnt
Guten Rutsch ins neue Jahr :))