Entbannungsantrag von Neec0

• 1. Steam-Name:

Yuri • 文学少女

1b. Roleplay Name:

Karsten Buchenholz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:557723496

3. Grund der Verbannung:

Trolling RDM Beleidigung supportflucht RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:12 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte zu dem zeitpunkt keine verwarnungen

6. Ausführender Admin: Admin:AI 459 Shadow | Katze

7. Was habe ich gemacht:Ich hab als ich SHD'ler war einer D-Klasse senior in den kopf geschossen, dabei hat der spread der waffe auch andere D-Klassen getroffen, daraufhin bin ich combat-gelogged und hab als SHD'ler einen anderen SHD'ler random getasered. Daraufhin wurde ich in den support gerufen und wurde gefragt was das soll, und daraufhin hab ich den Beruf gewechselt um den support zu fliehen ich wurd wieder in den support gezogen und dann wurde ich gebannt fuer Trolling RDM supportflucht und RDT gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich moechte entbannt werden oder eine bannverkuerzerung haben, weil ich eigentlich gerne auf eurem server gespielt habe und auch freunde auf dem server hab mit den ich gerne spielen wuerde.
    Ich waere auch mit einer bannverkuerzerung komplett zufrieden denn dann hab ich noch zeit meine aktionen selbst zureflektieren, denn ich denke das ich in der Zeit an reife gewonnen habe und meine Aktionen ueberdenkt habe :grin: :grin:

LG Neec0

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Neec0“ geändert.
  • Guten Tag,

ich kann natürlich verstehen, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest. Besonders wenn du da Freunde hast.

Finde es dann aber fraglich, dass du in deinem Entbannungsantrag weder auf dein Verhalten eingegangen bist noch irgend etwas von Reue zeigst.

Du schreibst lediglich, dass du ja auch bei einer Verkürzung noch genug Zeit hast zu reflektieren, hast es aber scheinbar damit noch nicht angefangen.

Ich persönliche bin deshalb gegen eine Verkürzung oder Entbannung. Scheinbar warst du ja auch im Support nicht bereit Einsicht zu zeigen, dann solltest du das vielleicht hier tun. Sonst finde ich gibt es keinen Grund deine Strafe zu mildern.

Wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Tag.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.