Entbannungsantrag von kardorito420

• 1a. Discord-Name

Kardorito420

1b. Discord-ID:

1288578747800490047

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern gaming

3. Grund der Verbannung:

Anschtiftung zum doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

garnichts

6. Ausführender Admin:

Sir_Lama1 (Teamleiter)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe nichts gemacht alleine das ich gebannt wurde ohne das sachen geprüft werden ich finde es sehr unfair wenn ich gebannt werde obwohl ich nichts gemacht habe man kann im chat ablesen mit der person die mir das an den kragen gehängt hat das ich das nicht mal ein bild posten wollte danach beleidigt er mich noch weil er auch gebannt wurde

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wirst entbannt, sah so aus im Screenshot, als hättest du dem Nutzer gesagt, er solle das Bild reinschicken.
    Dein Verhalten rund um MRP solltest du in Anbetracht deiner schlechten Bannumgehungsversuche und Taten zuvor als Teammitglied dennoch überdenken. Das ist leider wirklich sehr unangenehm, wie manche Menschen so eine schlechte Entwicklung nach ihrem Rauswurf hinlegen.

• Nagisa 30. Dezember 2025 um 00:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa 30. Dezember 2025 um 00:41

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Nagisa 30. Dezember 2025 um 00:58

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von kardorito420“ zu „Entbannungsantrag von kardorito420“ geändert.