Entbannungsantrag von Kelvin Fiti

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Dr. Psych. ChefKelvin

1b. Roleplay Name:

Mein Ingame Name lautet: Kelvin Fiti

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:181156462

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für MassRDM gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war für 8 Wochen gebannt und bin jetzt noch für 7 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Timi Sahne | Timi Sahne

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ingame stress mit einem Polizisten und habe ihn darauf hin mit Ankündigung getötet als er respawnte meinte er mich zu erschießen hat aber nicht getroffen und wurde darauf hin wieder erschossen das ganze hat sich die ganze zeit wiederholt bis auf einmal das SEK gegen die Polizei sich jeder gegenseitig ganze Zeit getötet hat ich wurde am nächsten Tag dann für 8 Wochen gebannt für MassRDM was ich nicht gerechtfertigt finde da ich mich nur gegen angriffe gewehrt habe und in dem Fall Notwehr gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werde weil ich finde das dieser Ban nicht gerechtfertigt wahr da ich mich nur selber gewehrt habe und darin kein wirklichen regelbruch erkennen kann.

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Einmal editiert, zuletzt von Dominik () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Kelvin Fiti“ zu „Entbannungsantrag von Kelvin Fiti“ geändert.
  • Guten Tag Marlon,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin dementsprechend nochmal durch die Logs durchgegangen.
    Du hast mehr als 10 Personen (Beamte) getötet, selbst sollte du dich nur zur Selbstverteidigung verteidigt haben stellt dies bei der Menge einen klaren Regelverstoß da.
    Da man sich unter Beamten nicht töten darf.

Selbstverständlich wurden die anderen diesbezüglich auch sanktioniert.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.