Frage zu SCP-3199

• Hallo ich bin letztens mit 3199 gebreached und mir ist aufgefallen das meine Eier nach genau 2 Minuten verfaulen ist das beabsichtigt ? Weil das Limit wurde auf 12 erhöht und man kann das dan ja nicht mal erreichen ich muss aber sagen das es trotzdem eine sehr gute Änderung am scp war.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „frage zu 3199“ zu „Frage zu SCP-3199“ geändert.
  • Moin, ne das war nicht beabsichtigt. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ist mit dem nächsten Restart behoben, dann wird das wieder richtig berechnet.

• Moin, ne das war nicht beabsichtigt. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ist mit dem nächsten Restart behoben, dann wird das wieder richtig berechnet.

bro dan müsst ihr den nerven ich bin jz 2 mal mit ihm gebreached macht die eier viel weniger robuster oder zumindest den timer ein bissl erhöhen so 10-15%

bro dan müsst ihr den nerven ich bin jz 2 mal mit ihm gebreached macht die eier viel weniger robuster oder zumindest den timer ein bissl erhöhen so 10-15%

Für sowas bitte das Unterforum für Vorschläge nutzen.

3 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.