Erhöhung des Ölfass-Limits

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir dass, das Limit der Ölfässer des Ölraffinerist von 6 auf 8 erhöht werden.

3. Begründung:

Vorteile:

- Es erleichtert das Farmen des Öls und gibt eine allgemeine Bessere Übersicht.

- Es sorgt dafür das Öl Raffiniristen etwas interresanter wird. [Da derzeitig Öl Raffinirist selten gespielt wird]

- Es beschleunigt das Farmen und bringt einem mehr Geld, sodass man z.b. nicht gezwungen wird bei -30% zu verkaufen.

Nachteile:

- Durch der erhöhten Menge an gespawnten Fässer kann es zu Lags führen. [Was ich mir nicht vorstellen kann.

4. Inhalte:

Skript Bearbeitung

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Erhöhung des Ölfass Limit“ zu „Erhöhung des Ölfass-Limits“ geändert.
  • Ich meine der Ölraffinerst benötigt keinen Buff derzeitig und wenn, dann benötigt er als Gegenzug einen Nerf für eine Verbesserung.

Dem ist wenig hinzuzufügen, dennoch ein paar Ausführungen dazu. Der Ölraffinerist ist meiner Auffassung nach der lukrativste Farmjob von allen. Er bringt auch mit den Preisschwankungen am meisten Geld. Es gab dazu hier im Forum sogar mal eine Tabelle, welches Benzin/Diesel am meisten Geld bringt.

Ich denke mal, der Vorschlag rührt eher daher, dass man auf NVT auch 8 Fässer hat. Du hast ggü. NVT aber den Vorteil, dass sich der Händler auch direkt neben deinem Grundstück befindet und du die Fässer nicht erst über die halbe Map transportieren musst. Außerdem kannst du Fässer auch nicht in der Tasche lagern, weil das vom Spielprinzip auch nicht unbedingt so gewollt ist. Du bietest aufgrund von Gangs etc. ja auch eine größere Angriffsfläche, umso mehr du besitzt. Die Idee eines dynamischen Spiels würde irgendwo ja verloren gehen, wenn man die Fässer bis zum bestmöglichen Preis lagert.

In diesem Sinne ist der Vorschlag so nicht geplant und der Ölraffinerist wird auch nicht gebufft.
    Sollten allerdings jemand Vorschläge für Nerfs oder zusätzliche Skills haben, immer her damit.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.