Entbannungsantrag von KingF

• 1. Steam-Name:

KingF

https://steamcommunity.com/id/Itsallaboutfreedom/

1b. Roleplay Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79582927

3. Grund der Verbannung:

USV [diverse Regelbrüche]

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent | Ban ist etwa ein Jahr her

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Rainer | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Im Zeitraum von Anfang bis Ende 2024 habe ich massiv getrollt, mich gegenüber Mitspielern extrem respektlos verhalten und das RP anderer massiv gestört. Ein entscheidender Faktor für den Ausschluss war zudem ein "Gambo-Video" auf YouTube. (Dieses Video ist mittlerweile nicht mehr online und wurde gelöscht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir sehr viele Meinungen zu mir angehört, mein Verhalten reflektiert und selber gemerkt, dass ich mich zu 90 % der Zeit falsch verhalten habe. Ich bin mir bewusst, dass ich vielen Spielern den Spaß geraubt habe. Ich möchte mit dem neuen Jahr einen Neuanfang starten und mich wirklich ins RP einbringen, statt permanent als D-Klasse zu beleidigen oder als CT zu trollen.

Einmal editiert, zuletzt von KingF ()

• Hallo,

Ich finde deine Einstellung nach dem Bann gut. Das ist wirklich viel, und normalerweise kenn ich bei Trolling keine gnade, aber

ich finde deine Entschuldigung gut, und du hast eine zweite Chance verdient. Verdient ist dann leider aber auch der Bann.

Solltest dich aber nicht wundern, wenn das nochmal vorkommt, dass du eventuell einen C-Ban (Community-Ban) bekommst.

Jedoch finde ich es gut, dass man sich selbst in diesem Fall kritisiert. Du musst deine Fehler eingestehen, und dann bin ich auch

für eine Annahme.

MfG, Marvin Roppelt

• Moin,

der Antrag ist abgelehnt.

Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du gerne ein Mitglied der Teamleitung über's Forum oder via Discord schreiben.

Du kannst in 4 Wochen einen erneuten Antrag stellen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.