Bewerbung zum Lieutenant Colonel des MAD von Rosnic
Kontakte
Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:118798631.
Daten
Ingame-Daten
| Name: | Silas Voidheart | Rosnic | Takko |
| Einheit: | Terror-Mediziner | Militärischer Abschirmdienst | Navy Seals |
| Rang: | EK 3/18 | SPC 4/18 | PFC 3/18 |
Aktivität
Spielzeit
Warum ich
Ich bin für diesen Beruf gut geeignet, da ich in der Vergangenheit bereits viele relevante Erfahrungen sammeln konnte. Ich war unter anderem als Shurta sowie im NATO-Geheimdienst tätig. Außerdem hatte ich vor einiger Zeit eine Leitungsposition bei der Quat Khasa.
Ich weiß, wie man eine Einheit führt, Verantwortung übernimmt und interne Konflikte schnell und sauber klärt. Struktur, Zusammenhalt und ein klarer Kopf in schwierigen Situationen gehören für mich einfach dazu.
Ziele
Meine Ziele sind es, die bereits bestehende Einheit weiter zu verbessern und strukturell zu stärken. Außerdem möchte ich mich um die Aufnahme und Ausbildung von Nachfolgern kümmern, wichtige Einheitsdokumente verfassen und freigeben sowie allgemein als verlässlicher Ansprechpartner für jedes Mitglied der Einheit zur Verfügung stehen.
RP-Teil
Name: ▇▇▇ "Rosnic" ▇▇▇
Geburtsdatum: 17.08.1998
Geburtsort: Hamburg, Deutschland
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Größe: 1,83 m
Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Familienstand: Ledig
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Besondere Merkmale:
Mehrere alte Einsatznarben, stets gepflegtes Erscheinungsbild, ruhige und kontrollierte Körpersprache
Charakterzüge:
Diszipliniert, loyal, durchsetzungsfähig, stressresistent, lösungsorientiert, teamfähig, respektvoll im Umgang mit Vorgesetzten und Untergebenen
Verwarnungen
Bans
Persönliche Worte
Ich bin eine zielstrebige und loyale Person, die großen Wert auf Zusammenhalt, Respekt und klare Kommunikation legt. Mir ist es wichtig, Verantwortung zu übernehmen und mich stetig weiterzuentwickeln, sowohl persönlich als auch innerhalb der Einheit.