Beschwerde gegen actually._.julian

• 1. Administrator/Nutzer:

actually._.julian

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

2. Verstoß:

Provokation/Ausgedachte Regel/langer ban

3. Deine Verstöße:

Ich weiß nicht ob das ein regelverstoß ist aber ich wusste nicht das 049 gebannt wurde, ich bin ungefähr 3min später 049

als beruf angenommen und habe gesehen das die tür auf wahr. Laut regelwerk steht da das man als SCP die option ausnutzen sollte zu breachen wenn man kann,

diese option habe ich natürlich auch ausgenutzt und nun bin ich gebannt wegen einer Ausgedachten Regel :pinch:

4. Datum:

03.01.2026 02:25 Uhr glaube

5. Andere Verstöße:

Er hat mich Provoziert wie im clip gesehen und regeln ausgedacht.

6. Betreffende Personen:

Im Discord Call mit mir gewesen----/

7. Beweise:

Bitte nur privat wie discord mein user ;ansbis;

Einmal editiert, zuletzt von Pullivo ()

• Also erstmal stimme ich dir zu, ich sehe nach Definition kein Regel verstoß solang es stimmt was du behauptest. Die Respektlosen Kommentare wie "Mach das, Mach das. Ja Gut Nacht" in dieser Tonlage vom Moderator finde ich auch recht unnötig und unprofessionell.

Jedoch Frage ich mich wie es dazu kommt das im Clip zusehen (unten das Foto) ist wie ihr euch Gegenseitig euren Bildschirm Streamt während mind. 3 von Euch im D-Trakt als D-Klasse zusehen sind?

Des weiteren ist das Übertragen von Support Gesprächen doch ebenfalls grundlegend unerwünscht/Verboten oder irre ich mich dort? Jedoch muss ich sagen ist das dass kleinste Übel da du jediglich ein Clip für deine Beschwerde wolltest.

• Jedoch Frage ich mich wie es dazu kommt das im Clip zusehen ist wie ihr euch Gegenseitig euren Bildschirm Streamt während mind. 3 von Euch im D-Trakt als D-Klasse zusehen sind?
    "cabrio hat im D-Trakt gestreamt anubis glaube als deeds oder ct "

Moin, ich war im Call dabei, da Anubis mit mir über etwas sprechen wollte, und habe Pullivo zugehört. Warum Anubis oder Cabrio streamen, weiß ich nicht. Ich kann jedoch bestätigen, dass Pollivo seinen Stream schon länger an hatte und sich massiv über den Supporter aufgeregt hat auch in form von beleidigungen.

• Moin.

Wir haben uns eben mit Julian unterhalten und konnten die Punkte im Gespräch klären.

Der Punkt ist, dass dein Verstoß nicht unter FailRP fällt sondern unter USV. Das haben wir entsprechend korrigiert.

Dank deines Clips haben wir den Bann um Meta-Gaming ergänzt und die anderen betroffenen ebenfalls sanktioniert.

Das Teammitglied wurde auf seine Art im Support angesprochen und wird sich in Zukunft respektvoller verhalten.

Entsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt.

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.