Bewerbung zum Moderator von the_gamerboy

• 1. Steam-Name:TROLEX4

1b. Roleplay Name:

Leon Parker

2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136

3. Wie alt bin ich:15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:24 Mai 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:Jeden Tag in der Woche

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

6b. Gesamte Spielzeit: 03w 2d 17h 51m 09s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server gut. Besser als jeden anderen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich habe viele male erlebt, wie Spieler gegen das Regelwerk verstoßen haben. Deswegen möchte ich ins Team, um mitzuwirken, dass die Regeln auf dem Server respektiert werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich nehmen, weil ich eine neutrale Person bin. Nur weil da ein Freund von mir da ist, werde ich ihn nicht anders behandeln als die andere Person. Dazu bin ich Kritikfähig und bin bereit für diskusionen, wenn etwas nicht passen sollte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Allgemein war ich mehrmals Teammitglied, aber auch ein Projektinhaber. Das aber nie in Garry's Mod, sondern in FiveM Roleplay.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

12. Probleme mit Nutzern:Bisher habe ich keine bekannten Konflikte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:Es gab mal ein Problem mit einem Teammitglied, das haben wir jedoch bereits geklärt.

14. Wurde ich jemals gekickt:Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Inaktiv: 4x FearRP, 2x FailRP, 1x USV

14c. Wurde ich bereits gebannt:2 mal. Einmal wegen FailRP und einmal wegen FearRP

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es zu einer zusage und einem Gespräch kommen würde.

• Hallo the_gamerboy,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.