Beschwerde gegen Ashley Ocean Savannah

• Hallo aller seits,

Ich habe einen Warn wegen Prop-Abuse erhalten, und ich wollte den Warn entfernen lassen, da ich mich

als Moderator beworben habe. Ich finde ein Warn ist direkt zu hart dafür, dass es der erste Regelbruch ist seit

Januar 2024 ist. Ich habe nämlich bei meiner Base einen Zickzack Gang gemacht mit 2 Fading Doors. Ashley Ocean Savannah

hat mir den Warn erteilt. Er kam noch zur meiner Base und hatte mich darum gebeten diesen,,unnötigen langen Gang'' zu entfernen.

Aber zum selben Zeitpunkt wurden wir geraidet, wodurch ich es nicht mehr entfernen konnte. Ashley war verschwunden und hat

mich zuerst nur darum gebeten diesen Gang wegzumachen, und das Thema wäre gegessen. Aber wir hatten einen kleinen Konflikt zwischen

den Raidern wodurch wir im Support waren, und dann habe ich da doch den Warn noch erhalten.

Ich finde man kann daraus auch eine mündliche Verwarnung geben, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass solche Gänge verboten sind, da

ich sie schon auf vielen anderen Servern problemlos bauen konnte. Ich bin in letzter Zeit nicht mit Prop-Abuse aufgefallen, weder mit Warn, noch mit Bann.

Deshalb bin ich dafür, dass dieser Warn gestrichen wird, um meine Bewerbung am leben zu halten. Es war ein Fehler den ich einsehe, aber ich finde

den Warn direkt zu hart. Enge Zwischenräume, die weniger als zirka 6 Spieler aneinander gereiht breit sind, dürfen nicht länger als zirka 8 Spieler lang sein. Das war wahrscheinlich die Regel die ich verbrochen habe.

Ich sehe meinen Fehler ein, aber ich möchte gerne deswegen den Warn streichen lassen.

MfG, Marvin Roppelt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Warn-Entfernung von Marvin Roppelt“ zu „Beschwerde gegen Ashley Ocean Savannah“ geändert.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.