Neues update

• Alles braucht seine Zeit, vor allem, wenn man Wert auf Qualität legt, wie es bei MRP der Fall ist. Meiner Meinung nach sollte man deshalb geduldig bleiben, da hinter den Kulissen echte Menschen arbeiten. Man darf außerdem nicht vergessen, dass das Developer-Team aktuell nur aus zwei Personen besteht (wenn man McNuggets außen vor lässt) und beide noch relativ neu sind. Daher sollte man dem Ganzen einfach die nötige Zeit geben, was nun mal länger braucht als früher.

• Wir haben 2 Entwickler. Wovon einer relativ neu ist und noch nicht viel gemacht hat & der andere nur schleppend voran kommt.

1 Update an dem aktiv gearbeitet wird. Es nähert sich zwar dem Fertigwerden und beinhaltet eine neue Farmingmethode, wird aber immer wieder wegen Qualitätskontrollen zurückgehalten. (Von mir)

• Wir haben 2 Entwickler. Wovon einer relativ neu ist und noch nicht viel gemacht hat & der andere nur schleppend voran kommt.

1 Update an dem aktiv gearbeitet wird. Es nähert sich zwar dem Fertigwerden und beinhaltet eine neue Farmingmethode, wird aber immer wieder wegen Qualitätskontrollen zurückgehalten. (Von mir)

Erstmals ein Dankeschön für das antworten.

ich würde nur gerne fragen wann sie glauben das es kommen könnte dieses update?

Erstmals ein Dankeschön für das antworten.

ich würde nur gerne fragen wann sie glauben das es kommen könnte dieses update?

Ich hoffe demnächst, das liegt ganz an Dr Duggi.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.