1. Benutzer:
John Aymen Target
1b. Steam-ID:
SteamID von John Aymen Target (STEAM_0:0:555130449)
SteamID von Obik Star (STEAM_0:1:937697060)
2. Verstoß:
FailRP(Crouch Spamming)
- “Bunnyhopping”, “Crouch Spamming” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
06.01.2026 gegen 03:50 Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine bekannt
6. Betreffende Personen:
John Aymen Target (Verdächtiger Spieler)
Obik Star (Ebenfalls am Einbruch beteiligt, vermutlich aber unschuldig)
Lars Kinski (Ich, Basebesitzer)
Cano Holz (Ebenfalls in der Base anwesend, hat lediglich mitgefarmt)
7. Beweise:
Der Clip ist am aussagekräftigsten. Der betreffende Spieler ist hier klar erkennbar, da ich ihn angeschossen habe und die Uhrzeit im Clip sichtbar ist. Anhand dieser Zeitangabe sollte sich in den Logs eindeutig nachvollziehen lassen, um welchen der beiden Spieler es sich handelt.
In diesem Clip ist zu sehen, dass der linke Spieler dauerhaft crouch-spammt. Währenddessen zieht der rechte Spieler eine Rüstung. Da man während des Rüstungziehens nicht so schnell moven kann, lässt sich anhand der Logs ausschließen, dass der rüstungsziehende Spieler der Regelverursacher war. Entsprechend muss es sich um den anderen beteiligten Spieler handeln. Auch hier ist ein Timestamp vorhanden, wodurch der Vorfall einfach in den Logs nachzuverfolgen ist.
In diesem Clip ist erneut zu erkennen, dass sich der Dieb während des Seitenwechsels mehrfach geduckt hat, um schwerer zu treffen zu sein.
8. Schlusswort:
Ich habe bereits mehrfach mitbekommen, dass insbesondere die Targets und unter anderem auch dieser Spieler ein solches Verhalten bei Einbrüchen oder in Fights zeigen. Häufig wird daraufhin gesagt, dass ein solches Verhalten nicht direkt ernst genommen wird, da es mehrere Fälle bräuchte und man es in den Clips nicht eindeutig erkennen könne. Ich bin jedoch überzeugt, dass die oben gezeigten Clips mehr als eindeutig sind und dass bei dieser meiner Meinung nach ohnehin wichtigen Regel endlich durchgegriffen wird. Wie bereits erwähnt, steht diese Regel nicht ohne Grund im Regelwerk, und genau deshalb sollte dieses Verhalten meiner Ansicht nach auch nicht geduldet werden.