1. Art des Vorschlages:
Hinzufügen vom Juwelierraub
2. Beschreibung:
Hinzufügen eines Juwelier Standortes der ausgeraubt werden kann.Es soll mit der /call verbunden sein der wiederum mit einem Alarmechanismus im Juwelier verbunden ist und es soll ab einer bestimmten Anzahl von Polizisten stattfinden. Ich würde ab 5 Polizisten empfehlen. Wenn man diese Juwelierstände aufbricht wird der Alarm ausgelöst dieser sendet dann eine Nachricht an die Polizei. Oder wie beim PD Raub muss man die Alarmanlage zuerst zerstören und dann aufmachen ohne Alarm. Und die Beute kann man an den Händlern einfach verkaufen wo man normal Printer verkauft. Und die Beute kann man in die Taschen reintun. Also vieles ist schon vorhanden das Problem ist das umstrukturieren.
3. Begründung:
Vorschlag: Juwelierraub ins DarkRP
Meistens hat die Polizei eh nichts zu tun und die Mafia-, Gangster- oder Rebellen-Jobs machen oft auch nicht wirklich Sinn, weil es einfach zu wenige Aktionen gibt. Am Ende läuft meistens nicht viel auf dem Server und alle hängen nur rum.
Ein Juwelierraub würde das direkt ändern. Die Polizei hätte endlich mal richtig zu tun, Kriminelle hätten ein klares Ziel und alle müssten planen, zusammenarbeiten und reagieren. Dadurch kommt automatisch mehr Leben in die Stadt und mehr Action ins RP.
Man könnte die Juwelier-Standorte zuerst auf Maps platzieren, wo sowieso schon viel los ist, wie Newexton oder Bangclaw. So wird der Raub direkt spannend und mittendrin in den aktiven Bereichen.
Und fürs Balancing könnte man einfach einen Cooldown für jeden Raub einbauen, damit es fair bleibt und nicht ständig das gleiche passiert.
Kurz gesagt: Ein Juwelierraub würde dafür sorgen, dass endlich wieder was passiert, der Servee lebendiger wird und trotzdem alles fair bleibt – genau so ein Feature fehlt unserem Server gerade.Und man kann die Beute an den vorhandenen Händlern auf der Map dann verkaufen. Diese Feature gibt zudem eine Zukunft auf den Farm Job Juwelier. Ich verstehe die Kapazitäten des Server ist nicht hoch und es gibt nicht viele Developer, aber es ist wirklich mal an der Zeit was cooles und neues der Community zu geben.
Hoffe ihr liket mein Beitrag und ich hoffe wir erleben noch eine coole Zeit in Zukunft. ![]()
Inhalte(optional):