Printer Hacking System fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sobald man den Server verlässt und der Drucker gehackt wird, und anschließend man wieder den Server Joint und seinen Drucker nimmt kann jeder der ihn davor gehackt hat das Geld entnehmen, Module verkaufen und komplett Kontrollieren.

2. Auslöser:

Das Printer Hacking System

3. Datum:

07.01.2026

4. Fehlercode:

Es gibt dazu kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

https://www.kapwing.com/videos/695c51f5ad2b1cd76c3a526b

• Hi Telekom

ja es ist gehackt aber es sollte nur in deiner Abwesenheit von deinen Kollegen Hack Bar sein. Beispielweise kann ich nicht dein Terror Geld Drucker als Terror in deiner Anwesenheit hacken jedoch kann und darf ich es in deiner Abwesenheit hacken und auch benutzen. Sobald du wieder auf dem Server joinst gehört der Drucker wieder dir, und das Problem dabei ist das die ''Hacker'' noch die Rechte auf deinen Drucker haben. Aber in deiner Anwesenheit solltest nur du die Rechte drauf haben AUßER jemand außer der feindlichen Fraktion hackt es der kann es auch in deiner Anwesenheit durchführen. Hab versucht es bestmöglich zu erklären falls weiter Fragen bestehen gerne Melden.

LG
    Peter Mo

• Wäre es nicht sinnvoller es zu resetten beim Rejoinen? Sehe den Sinn dahinter nicht das in meiner Anwesenheit Leute aus meiner Fraktion Geld aus meinem Drucker nehmen können. Ich meine die feindliche Fraktion kann jederzeit Geld raus ziehen aber aus meiner Fraktion sollte es nur gehen wenn ich nicht auf dem Server bin und dann ''Besitzer: Niemand'' drauf steht. Wenn ich falsch liege freue ich mich über eine Aufklärung.

LG

Peter Mo

• Tbh bin schon dankbar dafür, dass die nichtmal despawnen sobald man den Server verlässt.

Klar wenn man crashed und irgendjemand alle Module verkauft ist es nervig, kam aber in meiner Erfahrung sehr selten vor.

Sobald man wieder da ist und irgendjemand das Geld trotzdem rausnimmt oder Module verkauft ist es meiner Meinung nach schon FailRP/Trolling, wenn die Person nicht gerade korrupt ist (NATO -> Diebstahl von reellen und virtuellen Wertgegenständen | Terror -> unehrenhaftes Verhalten gegenüber einem Glaubensbruders)

• Hi Strongfield

erstmal danke ich dir für deinen Beitrag und deiner Sicht. Ich finde es aufjedenfall gut das man nicht den Printer verliert wenn es mal Crasht, jedoch ist mein Problem wie du es selbst beschrieben hast das beim Rejoinen die Spieler einfach das Geld, Module u.s.w. rausziehen können. Ich glaube du kannst es verstehen wenn das Geld aus deinem Drucker den ganzen Tag von Spielern aus deiner Fraktion geklaut wird wie Ärgerlich sowas ist. Selbstverständlich ist es ein Regelbruch und meiner Meinung nach zählt es unter Bug - Abuse, jedoch ist es etwas schwer zu verfolgen. Weshalb ich es besser finde wenn das Hacking System etwas umgearbeitet wird, oder die Spieler dafür hart Sanktioniert werden. Ich hoffe du kannst mein Sich und denn Grund des Beitrages verstehen, sodass wir auf einer Ebene Landen. Falls Fragen/Meinungen auftreten freue ich mich jederzeit die zu beantworten.

LG
    Peter Mo