Bewerbung zum SCP-662 von RasPutin

• 1. Kontakt:

RasPutin

Discord: spielsucht24

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51966102

3. Ingame-Daten:

FraktionMTF Epsilon-6Containment TeamSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerWissenschaftler
    NameE6 782 HetraHenry ReynoldsHenry ReynoldsMatteo LandaThaddäus Smith
    Rang[CPL][CE][SG][Assistent][JR]

D-Klasse, Techniker, KR und weitere Berufe ohne "Einleitung" lasse ich für eine Bessere Übersicht aus.

(Natürlich kann dies auf Wunsch geändert werden)

4. Ziele:

Ich finde SCP-662 und sein Spielstiel sehr ansprechend und möchte ihn gerne so loreakkurat wie möglich auf dem Server spielen für ein Kompetentes auftreten von SCP-662, und somit das RP in seiner Qualität, bzgl. SCP-662 steigern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche eigentlich jeden Tag gegen Abend (17/18 Uhr)

Samstags und Sonntags gegen späten Abend (22Uhr) manchmal auch schon gegen Abend (ca. 18 Uhr)

(Dies geht momentan etwas zurück, da ich in der 13. Klasse bin und somit in meinen Abiturvorbereitungen stecke. Ich bitte hierbei um Verständnis.)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen, und falls es noch Fragen gibt, stellt sie mir gern.

• Hallo RasPutin,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.