Vorschlag zum Event "Eine im Lauf"

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:
    Einerseits sollte die Kugel direkt wieder in den Lauf kommen anstatt man nachladen muss.
    Desweiteren finde ich, sollte es gewollt sein, das man nicht erneut eine Onehit Kugel erhalten sollte, wenn man jemanden mit einer normalen Waffe tötet. Aktuell kann man desweiteren die Deagle quasi aufladen, umso mehr man tötet mit einer normalen Waffe desto mehr Kugeln hat man für die Instakill Deagle.

3. Begründung:
    + Im klassischen "Eine im Lauf" ist es meines Wissens nach genau so das die Kugel nach einem Kill direkt wieder im Lauf ist, aktuell muss man jedoch nachladen.
    -
    Finde es ist selbsterklärend das eine zusätzliche Kugel eine Belohnung sein sollte für das töten nur mit der Instakill Deagle nicht mit einer bspw. AK47.

4. Inhalte:

Müsste man denke mal etwas umcoden. cloudalpha ich pinge mal dich, da es anscheinend dein Event ist.

• Salute Silence ,

also um mit deinem ersten Punkt anzufangen, dass die Kugel im Lauf landen solle: Es ist von uns aus bewusst so gemacht, dass man nachladen muss, damit man wenigstens in dieser kleinen Zwischenzeit niemanden Instakillen kann. Die Waffe wäre einfach viel zu OP wenn dem nicht so wäre.

Man erhält eine OneHit-Kugel, beim Killen mit einer anderen Waffe, um auch mit schlechtem Aim eine Chance zu haben mit der Instakill Deagle Kills zu erlangen (einfach daher, dass man öfter die Chance zum Schießen hat).

Die Deagle sollte man tatsächlich nicht aufladen können. Ich habe mir den Code nochmal angeguckt und es entsprechend gefixxed. Man sollte jetzt zu jeder Zeit nur maximal eine Kugel irgendwie in der Waffe haben können.

MfG,

cloudalpha

• cloudalpha

Hat das Thema geschlossen.
  • cloudalpha

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.