Entbannungsantrag von Hamsa Muchtar

• 1. Steam-Name:

devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:676551684

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | FailRP | Support Beleidigung | Support Trolling | Support RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. Verwarnung: RDM 22.09.2024

2. Verwarnung: Troll-RDM 22.09.2024

6. Ausführender Admin:

Dr Manuel Bonsai (Teamleitung) | Garaz  KuGeLHD  Balu  BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich Leider nicht mehr drann errinnern aber ich vermute ich habe einfach auf dem Server rumgetrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin Teamleitung,

an erster Stelle möchte ich mich bei euch und bei der Userschaft für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich war bekannt dafür das ich, sobald es ums schießen geht dort war. Dieses Verhalten ist natürlich irgendwann aufgefallen und ich wurde für Meta-Gaming und Tryharding gebannt. Nachdem ich gebannt war, habe ich alle meine Ränge sowie Jobs verloren.

Nach einer gewissen Zeit ist dieser Bann abgelaufen und ich wusste nicht mehr was ich auf dem Server machen soll. Ich bin drauf gejoint und habe nichts anderes als nur Trolling betrieben, wofür ich dann jetzt letztendlich gebannt wurde. Ich bin jetzt seit 1 Jahr gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Verhalten nachdenke. Ich habe nicht nur den Usern geschadet, sondern auch dem Serverteam.

In den letzten 12 Monaten habe ich gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf dem Server hatte. Ich bin auf den Server gejoint und habe direkt meine Freunde gesehen sei es im MTF Beruf oder auch als D-klasse wir hatten sehr viel Spaß und haben mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht.

Denn Fehler, den ich begangen habe, kann man nicht gut reden, aber ich möchte wieder ein Teil der Community werden und Spaß am Server haben.

Ich möchte meine Vergangenheit zurücklassen und einen Neuanfang auf SCP RP starten.

Mir ist bewusst, dass manche Personen mir noch nicht ganz Trauen und vermuten, dass ich den gleichen Fehler erneut begehe. Das kann ich zu 100% verstehen. Aber ich verspreche euch, das ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag lege und ich mich gebessert habe und mich weiterhin bessere.

Ich habe die Letzte Zeit sehr viel auf NVT gespielt und bin auch Teammitglied geworden, ich denke das ich in der Zeit mein Verhalten stark verbessert habe und Vertrauen aufgebaut habe.

Ich bedanke mich bei der Teamleitung für die Zeit und hoffe auf eine Chance auf dem Server zu spielen

• Habe jetzt seit dem NvT rerelease viel mit Devler zu tun und ich muss ganz ehrlich sagen, dass er sich echt gemacht hat.
    Nicht nur als Team Mitglied, sondern generell als solider vertrauenswürdiger Spieler, daher haben wir ihm auch eine Führungsposition in den Terroristen anvertraut, welches ebenfalls für ihn spricht.
    Über seine Vergangenheit auf SCP weiß ich nicht besonders viel, jedoch spricht sein aktuelles Verhalten, welches er nun schon länger an den Tag legt, wirklich für ihn.
    Ich würde aktuell meine Hand für ihn ins Feuer legen, dass er nun auch auf SCP ordentlich zocken würde. Denke er hat auf jeden fall eine Chance verdient.

#Alfatih approved

• Man kann unabhängig von früheren Einschätzungen feststellen, dass sich Hamsas Verhalten definitiv verbessert hat. Er zeigt inzwischen die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, insbesondere im Rahmen seiner moderativen Leistung auf NvT, über die es kaum Anlass zum Beschweren gibt. Zudem ist im Entbannungsantrag erkennbar, dass er sich mit seinem Verhalten auseinandergesetzt und Mühe investiert hat.

Ich hätte mindestens es auf einen Temporären Bann geändert.

• Guten Abend,

Hamsa ist mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen, und das im positiven Sinne. Er zeigt ein hohes Engagement innerhalb der MG-Community und beweist, dass er sich respektvoll gegenüber anderen verhalten kann. Hamsa stellt einen klaren Mehrwert für die MG-Community dar, was sich auch in seinem Spielverhalten widerspiegelt.

Ich denke zudem, dass er aus seiner Lektion gelernt hat und bereit ist, wieder auf SCP:RP zu spielen und sich dieses Mal entsprechend zu benehmen. Meiner Meinung nach kann man ihm durchaus noch einmal eine Chance geben.

Tschau

LG

Dominik L. B.

• Also, ich kenne Kevin schon seit 5 Jahren und bin mit ihm schon auf SCP, ModernV und NVT unterwegs gewesen, und das auch über eine längere Zeit. Momentan ist NVT wieder unser Main-Server. Auf dem wir uns auch zusammen entbannt haben und uns beide bei der Almashaa richtig hochgekämpft haben. Ich als Vize-Emir und Kevin als oberster Dabit. Wir sind jetzt auch zusammen Mod geworden. Ich weiß, dass er sich nicht immer an die Regeln halten konnte, aber im Moment zieht er richtig durch, hält sich sehr an die Regeln und macht seinen Mod-Job echt gut.

• BinJustin

Hat das Thema geschlossen.
  • BinJustin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
    Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du gerne ein Mitglied der Teamleitung über's Forum oder via Discord schreiben.

Du kannst in 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen.

Um nochmal diesbezüglich klarheit zu schaffen,

Zukünftig werden entscheidungen bezüglich Entbannungsanträgen bei uns mit voller Begründung bekannt gegeben,

um nochmal jedoch auf seinen Fall einzugehen und die euch schuldige Begründung der ablehnung offen zu legen.

Hamsa Muchtar (Devler) hatte bei uns leider eine sehr lange und leider auch schlechte Vergangenheit,

sei es um die Situation wo er gebannt wurde (worauf ich gleich nochmal eingehe) oder auch mehrere Vorfälle welche uns zu einem Permanenten Bann geraten haben.

Nun zu deinem Bann, du wurdest von einem damaligen Moderator von uns wegen FailRP und Beleidigung sowie Supportbeleidigung verbannt,

nach diesem Gespräch kam der Moderator in den Teamspeak zu Noma und mir,
    nach weiterer Entscheidung diesbezüglich haben wir uns zu einem permanenten Bann entschieden.

Als du dies kürzlich danach mitbekommen hast, bist du mit BlackSh4rk_ in den Teamspeak gekommen und meintest dort mit ihm zu trollen und sehr stark zu beleidigen und hast dieses Gespräch ehrlicherweise nicht ernst genommen.

All dies war nachdem du keine aktive Position mehr auf dem Server getragen hast, wodurch uns als Teamleitung dies so vorkam als hättest du garkeine Interesse mehr am Server und würdest nur zum Trollen hier sein,
    sowas sehen wir heutzutage als "Kein Mehrwert" an.

Nun um auf deine vergangenen Gründen einzugehen warum wir dich nach deinem letzten vergehen permanent gebannt haben,
    du hast eine längere Zeit lange Meta-Gaming begangen im bezug auf GOIs (Eine von 2 Fraktionen auf unserem Server), wofür du 2 mal verbannt wurdest.
    sei es dabei das massive Tryharding welches ihr begangen habt indem ihr euch in solchen Situationen komplett unfaire Vorteile zugezogen habt oder auch das MassRDM bei deinem vorletzten Bann wo du anschließend Respektlos gewesen bist, nebenbei hast du noch viele "kleinere" Regelbrüche begangen und wurdest für diese belangt, dies ist jedoch nichtmehr einsehbar da deine Warns alle veraltet sind.

Anschließend war der nächste Punkt als du in einer Fraktion bewusst bevorzugt wurdest und dies verschwiegen hast, dies ist natürlich nicht direkt sanktionierbar, trotzdessen aber sehr verwerflich.

All das hat uns dazu gebracht dich permanent zu bannen, falls irgendwelche Fragen noch zu seiner Vergangenheit ankommen, einfach per Konversation mit mir machen, da der Beitrag geschlossen bleibt.
    Ich gebe dir jedoch die möglichkeit in 2 Wochen einen neuen Antrag zu stellen, hierbei werde ich nochmal intensiver mich informieren bezüglich deinem werdegang auf NvT und ob du eine positive Zukunft auf SCP bringen könntest.
    Liebe Grüße
    Balu