Entbannungsantrag von Arda Blaq

• 1. Steam-Name:

Good Girl Blaq

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq oder auch Marabunta.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Grund der Verbannung:

MassRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Teamleitung. | Garaz, Balu, BinJustin und KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Es ist schon ein Weile her, aber ich vermute das ich bei einem Breach extra Leute getötet habe oder ähnliches.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke ich habe nun genug reue und Besserungen gezeigt, ich habe geduldig die 3 Monate abgewartet und habe nur 1 mal Balu bezüglich des Banns nochmal eine frage gestellt, weil die NVT TL mich drum gebeten hatte mich frühzeitig entbannen zu lassen. Das ich mich gebessert habe ist glaube ich auch für manche zu sehen die auf NvT spielen. Ich habe es geschafft Moderator zu werden, CO-Leitung einer Einheit zu werden, Coole Events vorzuschlagen und viel wichtiger, Vertrauen von der TL auf NvT zu bekommen was leider bei SCP RP gescheitert ist. Natürlich bin ich kein ungeschriebenes Blatt aber jeder macht mal Fehler, nicht? Das wichtigste ist das man aus ihnen lernt was ich getan habe. Bei bedarf kann man sich gerne auch an die NvT TL wenden und mit ihnen ein Gespräch suchen. Aber mir fällt nichts mehr ein, alles was ich schreiben möchte kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gesagt. In dem Sinne einen wunderschönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Hallo Blaq,

Auch bei dir muss ich sagen dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist,

die Gründe sind folgende:

Du bist in der Vergangenheit aufgrund deines Verhaltens negativ aufgefallen, besonders im Rahmen von Toxicity oder auch Beleidigungen.

Hierbei sind es Beleidigungen welche im RP keinen Mehrwert haben wie "Hurensohn" oder auch "Fick deinen Vater", mal als Zitat von den Beleidigungen.

Als man dir Sanktionen verteilt hat, hattest du meist eine Art welche diese Sanktionen verharmlost und hast diese Sanktion dadurch teilweise niedergesprochen.

Bei dir gab es leider immer recht wenig Einsicht.

vor diesem Bann hattest du auch 2 härtere Banns wovon einer ein befristeter C-Bann war und ein USV Perma-Bann,

auch im Bezug zu der SH hast du als Offizier agiert und warst auch ein Part warum es schlussendlich zum Clear kam,

Toxicity, Bevorzugung und co. stand hierbei alles im Raum.

Zwar kann man deinen Werdegang auf dem NvT Server nicht abreden, da dies wenigstens eine besserung ist.
    Jedoch würde ich gerne nochmal ein Gespräch mit dir haben wo man über vergangene Vorfälle spricht, bevor du einen erneuten Entbannungsantrag abschickst,

diesen kannst du jedoch in frühestens 2 Wochen abschicken.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.