Frage zum Regelwerk

• Guten Tag,

mir ist gerade ein "Fehler" aufgefallen unter Punkt 10. des Regelwerks

FearRP:

• Sollte man eine Waffe in der Hand haben, ist eine überzahl von mindestens 3 Personen notwendig, um unter FearRP zu stehen.
    • Bei einer überzahl von mindestens 6 Personen, steht man auch mit einem Schild unter FearRP.

Nach Definition, ist eine Überzahl, wenn man alleine ist erst vorhanden, wenn man von 4 Personen bedroht wird, was auf dem Server nicht so gehandhabt wird.
    Also bräuchte man für Regel 1, 4 Leute für eine Person und nach Regel 2, 7 Leute für eine Person mit Schild.

Stimmen die Regeln oder die anwendung dieser Regeln auf dem Server?

Außerdem fehlt ein kommata nach [...] notwendig, [...] aber das ist was für den Regelvorschlag

• Wird man von 6 Personen bedroht, während man ein Schild in der Hand hält, ist FearRP einzuhalten.

Dasselbe gilt bei 3 Personen, wenn man eine Waffe in der Hand hat.

"Überzahl" beschreibt hier keine Ratio, sondern nur die erforderliche Mindestanzahl an Personen, ab der FearRP bei mehreren Personen einzuhalten ist.

• "Überzahl" beschreibt hier keine Ratio, sondern nur die erforderliche Mindestanzahl an Personen, ab der FearRP bei mehreren Personen einzuhalten ist.

Kann man das dann auch bitte so verfassen?

So wie ich es geschrieben hab, ist es nämlich korrekt. Überzahl definiert alles über der eigenen Anzahl 10 Überzahl 3 wären entsprechend 13.

• "Überzahl" beschreibt hier keine Ratio, sondern nur die erforderliche Mindestanzahl an Personen, ab der FearRP bei mehreren Personen einzuhalten ist.

Kann man das dann auch bitte so verfassen?

So wie ich es geschrieben hab, ist es nämlich korrekt. Überzahl definiert alles über der eigenen Anzahl 10 Überzahl 3 wären entsprechend 13.

Habe ich im Regelwerk angepasst, wird dann gleich im Changelog zu sehen sein. -> RE: Changelog - Regelwerk - MilitaryRP

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.