1. Steam-Name:
Pocoyo
1b. RP-Name
sollte zu dem Zeitpunkt Penny Chillibombe gewesen sein
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:46135310
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | Diskriminierung | NS | Keine Entbannung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive | 2 insgesamt | RDM u. CDM
6. Ausführender Admin:Damals wurde ich von Gabriel Taube gebannt. | Hetizebra
7. Was habe ich gemacht:
MassRDM:
Kommen wir erstmal zu meinem MassRDM. Am 9.8.2025 war ich gegen 12-13uhr auf dem server mit einem Kollegen und es waren 2 weitere drauf. Sie standen in NewExton bei dem Baumarkt und ich bin aus meinem Auto ausgestiegen und habe sie einfach umgeknallt. Nachdem sie respawnt sind habe ich sie für eine sehr lange gespawntrapped, beleidigt und vieles mehr...
Diskriminierung:
Bevor ich hierzu was sage, ich distanziere mich von Diskriminierung in jeglicher Art. Ich habe es früher einfach für lustig gehalten und wusste nicht was für eine Auswirkung das auf einen Mensch haben kann und wie es wirklich war für Menschen die wirklich ausgegrenzt wurden. Ich Schildere alles im nächsten Grund
NS:
Ich werde niemals mehr solche taten aus dem NS so bloß dastehen lassen und distanziere mich ganz weit davon. Also am selben Tag habe ich mich mit einem User gebeefed. Ich habe daraufhin in den chat geschrieben "komm zur mall du jude". Und das ich da "Jude" als Beleidigung sage ist wirklich unter aller sau. Es kann auch sein das ich sogar die N-Bombe in den chat geschrieben habe aber daran erinnere ich mich nicht mehr so gut...
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war zu diesem Zeitpunkt ein sehr Hasserfüllter Mensch, auch was mein privates Leben anging. Aber ich habe mich jetzte über diese 5 Monate echt sehr stark verändert, benutze keine auf NS bezogene Aussagen mehr und diskriminiere keine Menschen in irgendeiner Art. Ich werde niemals mehr solche Aussagen tolerieren weil die NS-Zeit das schlimmste ist was je passieren konnte... Und ich das jetzt mal realisiert habe... Ich will auch einfach wieder gern ein Teil der Community sein, möchte mit meinen freunden spielen und einfach spaß haben auf dem Server ohne den Spaß von anderen zu zerstören. Das was ich getan habe war einfach irre und sehr dumm und dazu stehe ich auch. Ich Entschuldige mich echt von ganzen Herzen bei den spielern den ich damit geschadet habe und bei den Menschen die ich damit angegriffen habe. Ich habe mich geändert und darauf gebe ich mein Wort. Bitte gibt mir nurnoch dieses eine mal die Chance...