1. Steam-Name:
[MG]Freaky134
1b. Roleplay Name:
Kai Storm
Gustav Graubart
Spy
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:127284366
3. Wie alt bin ich:
27 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
SCP Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit mehreren Jahren. Keine Ahnung wann ich genau begonnen habe
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Je nach Schichtplan
2-4+ Stunden
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
18w 5d 17h 41m 04s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Mein Mikrofon funktioniert
Meine Stimme grade weniger ;)
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin sehr angetan seit langer zeit. Das Team, die Ideen und meistens auch das RP sind einfach immer wieder super.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Supporte gerne und kenne mich gut mit den Regeln aus. Ich habe über 1 Jahr im Team Supportet und war dabei sehr froh über den Beitrag den ich dadurch zusätzlich leisten konnte, für die Spieler und das RP.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr gute Regelkenntnisse und Erfahrung im Team und auf dem Server.
Ich bin sehr ruhig und kann mit hitzigen Situationen sehr gut umgehen
und ich bin sehr Motiviert
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Yes
JVS und SCP
Außerdem auf LOS MRP
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich wurde aber raus geworfen nachdem es zu zu vielen kleinen Fehlern und Unzulänglichkeiten in recht "kurzer Zeit" gekommen ist.
Die Entscheidung habe ich so akzeptiert und nun möchte ich es gerne nochmal versuchen.
12. Probleme mit Nutzern:
Perse nein. Es gibt keinen mit dem ich so gesehen böses Blut habe.
Wie immer gibt es Leute die mich und meine Eigenarten nicht mögen und es gibt Leute deren Eigenarten ich nicht mag aber keinen den ich explizit "Hasse" oder ähnliches.
Wie gesagt das bin ich auch sehr entspannt. Ich meide Personen dann einfach, nach Möglichkeit, bin aber trotzdem bereit jedem zu helfen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nö
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Selbstverständlich
Nicht
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Niemals
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiss von meiner letzten Bewerbung das viele grundsätzlich gegen mich sind. Also davon gehe ich aus Gründe für die über 20 Dislikes habe ich nicht bekommen. Aber das hält mich nicht auf es immer wieder zu probieren bis es klappt.
Ich hoffe das meine Fehler von meiner ersten "Amtszeit" ;) mittlerweile verzeihbar geworden sind und ich wieder teil des Serverteams sein kann.
Ansonsten freue ich mich über Bewertungen jeder Art und wenn dann noch konstruktiv Erklärungen (auch beider Richtungen) dazu kommen gleich doppelt:)