1. Roleplay-Name:
| Beruf | Name | Rang |
| Feldsanitäter | Dr. Mike Kingswoman | OA (ehemalig A) |
| Chaos Insurgency (ehemalig) | Lima Four | RO |
| MTF E6 | E6 101 "Kingswoman" | LCPL |
1b. Realer-Name
Mike
2. Steam-ID / Name:
[MG]nemrac1205
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 22
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele erst seit diesem Samstag wieder aktiv auf dem Server.
Angefangen habe ich bei Server Start.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich jeden Tag wenn nichts dazwischen kommt.
4. Spielzeit:
9w 0 d 23 h 20m 57s
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nachdem mein Herz bislang für die CI geschlagen hat möchte ich nach meiner Pause etwas neues. Die SH hatte mich auch schon bei meiner ersten GOI Wahl durchaus interessiert. Damals hatte ich das Gefühl das ich mit dem Gameplay der CI zufriedener wäre. Nun möchte ich Teil der SH werden um meinen Horizont zu erweitern.
Allgemein hat mir das Spielen in einer GOI immer großen Spaß bereitet und dieses Gefühl hätte ich sehr gerne wieder.
Weiterhin möchte ich nach meiner Abwesenheit wieder neue Leute kennenlernen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich als Supporter durchaus einiges an Erfahrung und können mitbringe. Nachdem ich lange Zeit Leitung der FS und Einheitsleitung der CI Supporter war habe ich viel Zeit in diesem Beruf gesammelt der mir noch immer am meisten Spaß macht.
Vor allem durch meine Zeit in der CI habe ich nochmal einiges an PVP Erfahrung gesammelt. Allgemein würde ich behaupten ein gutes Verständnis davon zu haben was ein Supporter machen muss.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Die Gründe hierfür sind glaube ich sehr simpel. Ich habe mit abstand die meisten Zeit in diesem Bereich. Ich habe hier am meisten Spaß und hier liegen meine größten Stärken. Durch probe Wochen / andere Berufe bin ich zu dem Schluss gekommen das Medic / Supporter einfach mein Ding ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin momentan extrem Motiviert und würde mich freuen wenn ich in Erwägung gezogen werde. Das Spielen in einer GOI vermisse ich einfach.
Sollten Fragen aufkommen kann man sich gerne hier oder per Discord melden (nemrac1205)