Bewerbung zum Supporter der Serpent`s Hand
| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [SR] Senior Researcher | Aktiv |
| Phoenix / Mr. Universe | SCP-Safe | SCP-343 | Teil-Aktiv |
| (Ehm.) Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency (Supporter) | [R] Renegade | Nicht mehr vorhanden |
| (Ehm.) [Z-17] Agent Iratus | Ziffer-Agenten | Probationary Agent | Nicht mehr vorhanden |
Mein Name lautet André.
Mein Steam-Name lautet Morningstar.
Meine Steam-ID lautet
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Ich habe 2020 angefangen auf dem Server zu spielen, aber es gab ab und zu pausen, jetzt bin ich seid dem XX.01.2025 aktiv dabei.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - Unbegrenzt Uhr | Unbegrenzt | 6 - 22 Uhr |
Info: Bei Urlaub oder Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 18w 1d 4h 24m.
Lore
Ich empfinde die Lore der Serpents Hand nicht nur als spannend, sondern auch als äußerst interessant. Die unterschiedlichen Ereignisse, die im Laufe der Zeit stattgefunden haben, lese ich bis heute sehr gerne, dazu zählen Konflikte oder Kooperationen mit anderen GOIs oder der FD, Kriege, SCPs im Besitz der SH sowie der Aufbau, die Organisation und das Vorgehen der GOI. Genau diese Aspekte faszinieren mich persönlich sehr an der SH, weshalb ich diese Erfahrungen auch auf dem Server sammeln möchte.
Erfahrung/en
Ich war bereits Mitglied einer GOI, genauer gesagt der Chaos Insurgency in der Supporter-Einheit, und konnte dort sogar den Rang des [R] Renegade (U-Offi.) erreichen. Die Zeit in dieser GOI hat mir sehr viel Freude bereitet, insbesondere die Raids, die entstandenen Freundschaften, die Gespräche sowie die gemeinsamen Gamenights. Da ich nun schon seit längerer Zeit nicht mehr Teil der CI bin und mir sowohl die Raids als auch das GOI-RP insgesamt sehr fehlen, möchte ich nun der SH beitreten, um neue Erinnerungen, Freundschaften und Erfahrungen sammeln zu können.
Erfahrung
Da ich bereits Teil einer GOI war, bringe ich entsprechende Erfahrung mit, darunter Kenntnisse zu Raid-Abläufen, Verhalten, Strukturen und allgemeinem Vorgehen. Zudem war ich Mitglied der Supporter der CI, weshalb ich auch in diesem Bereich umfangreiche Erfahrung sammeln konnte, da ich nahezu meine gesamte Zeit in der CI als Supporter tätig war. Dadurch weiß ich, wie ich diese Rolle auszuführen habe und worauf zu achten ist, damit Raids und C-Raids reibungslos ablaufen. Darüber hinaus konnte ich während meiner GOI-Zeit viele weitere Fähigkeiten erlernen, beispielsweise den Ablauf von Verhandlungen, Infiltrationen sowie das angemessene Verhalten gegenüber anderen GOIs und der FD.
Motivation
Ich bin sehr stark motiviert, Teil der SH zu werden, da mir das GOI-RP nicht nur sehr fehlt, sondern ich mich auch darauf freue, Neues zu lernen und die SH dadurch noch besser kennenzulernen. Zusätzlich freue ich mich darauf, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.
Daten Gelöscht...
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent`s Hand (Kern).
Ich möchte den Supportern beitreten, da mir das Spielen als Medic sehr viel Spaß macht und ich durch meine Erfahrung als CI-Supporter sowie die Probewochen in den zwei anderen Abteilungen festgestellt habe, dass mir das defensive Spielen besser liegt und ich daher eher als Unterstützungs- bzw. Support-Einheit agiere. Zudem habe ich in diesem Bereich bereits Erfahrung gesammelt, was mir den Wiedereinstieg in diesen Spielstil erleichtert.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
Ich bedanke mich, für das lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen, Kritik oder Feedback haben könnt ihr mich gerne per Forum Konversation anschreiben oder euch bei mir auf Discord melden! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich als SH-Supporter anzunehmen.
Mfg. Morningstar