Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von "Raft"
Roleplay Namen
[MAJ] N7 679 "Raft" (16/18) Sehr Aktiv.
ehem. [IO] Agent Mors
ehem.[3RD] 679 "Protection"
ehem. CI - Reserve [I] Nemo Twentythree | ehem. [1I] Nemo Four
ehem. [OP-B] Sascha Izlanov (3/16)
[Arzt] Dr. Lenny Nemo (5/15) Inaktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) Inaktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) Inaktiv.
Director Nemo (/) gelegentlich.
Sonstiges: Lenny Nemo.
Steam Informationen
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
Allgemeine Informationen
Ich bin momentan in meinem 16. Lebensjahr.
Ich spiele seit ungefährt 74 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Mein Discord name lautet: alex9163
Bewrbungs Informationen
Wie fange ich am besten damit an, also ich war schon sehr lange am überlegen ob ich wieder in eine GoI soll, da ich einfach das Umfeld in den GoI's cool finde und die Leute, damals hatte es mir sehr gefallen in der CI wodurch die abgabe auch nicht so leicht war und ich lange daran gezweifelt habe und viel nachgedacht hatte, aber da ich damals nicht so viel Zeit finden konnte um an den Raids und Trainings teilzunehmen und ich ebenso auch keinen Slot blocken wollte habe ich trozdem abgegeben. Anderenseits hatte ich sehr viel Spaß und eine sehr schöne Zeit in der CI und konnte sehr positive Erfahrung sammeln, was mich wieder dazu gebracht hat mich wieder zu bewerben.
Ich finde ihr solltet mich annehmen, da ich schon ungefähr 3 mal in einer GoI war, sei es CI oder SH und ich ebenso dadurch schon viel gute Erfahrung sammeln konnte. Generell habe ich keinerlei Probleme mit Personen, ich habe ein gutes Ohr und kann dadurch gut zu hören, ebenso bin ich Anpassungsfähig sowie Lernfähig, sei es wegen Raidzeiten oder Trainingszeiten oder sonstiges. Zudem würde ich mich gut zurecht finden.
Diesen Teil würde ich auslassen.
Sanktionen
Ich habe aktuell keinen Warn.
Banns habe ich noch keine bekommen.