Brief an die Ärzteratsmitglieder

• From: "Herbert Katze, Head of Containment"

Area-14

USA, Central Nevada, Great Basin Desert

To: "SCP-Foundation Medical Department Leadership"

Area 14

USA, Central Nevada, Great Basin Desert

Guten Abend sehr geehrte Ärzteratsmitglieder,

da ihr seit kurzem die Chi-7 zu euren Einheiten hinzugefügt habt, wollte ich gerne im Namen der Leitungsebene vom CT eine Besprechung anbieten, um unsere zukünftige Zusammenarbeit zwischen das CT und die Mediziner zu stärken. Themen, die wir gerne besprechen würden lauten:

- Die allgemeine Leitung bei Krankheiten und ggf. neue Ablaufe. Wir wurden hier gerne die Mediziner die komplette Befehlsgewalt übergeben, so wie es beim CT auf dem Moment auch bei Raids verlauft.

- Das anfunken vom CTler vor der Analyse der Krankheit und nach der Analyse der Krankheit.

- Allgemeine Platzierung von Barrikaden, sowie Einteilung einzelne CTler.

- Notwendige Änderungen an Dokument die notwendig sind, beim CT so wie bei dem Mediziner.

Wie wir die Besprechung halten, können Sie gerne entscheiden. Einer Besprechung in der Site so wie telefonisch wurden wir beiden zusagen. Auch sind Ihre GOSA natürlich willkommen, daran teilzunehmen. Lassen Sie uns einen Termin zukommen, wir werden dann zügig darauf antworten.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen Herbert Katze,

Head of Containment i.A der Containment Team Leitungsebene.

Cinaya

Nachtrag: Beim ersten Punkt, wo die Befehlsgewalt genannt würde, habe ich lediglich gemeint, konkret lokale Koordinierung seitens das CT zu unterdrücken, welche potenziel die Befehle vom leitenden Mediziner wiederspricht. Hierdurch hat der leitende Mediziner mehr Kontrolle über die Einheiten im CT. Ich habe nicht untergraben wollen, dass Ihr die Hauptleitung seid. Wir haben mitbekommen, dass die Mediziner hiermit unzufrieden sind und wollen es dementsprechend ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Mikori ()

• Eine fette Taube (SCP-4287) bahnt sich den Weg durch die HCZ zur CT-Baracke. Er trägt ganz altmodisch eine Nachricht am Bein und sucht [HOC] Herbert Katze. Gehetzt übergibt er den angeknabberten Brief und zieht von dannen, um sich Whiskey zu holen.

Guten Abend an die CT-Leitungen, namentlich Hirsch und Katze,

bislang dachte ich zwar, dass die Mediziner ohnehin Befehlsgewalt bei den Krankheitsausbrüchen haben, aber vielleicht wird das gar nicht so gelebt? Gerne können wir eine Besprechung vor Ort organisieren und Ihre Themen besprechen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns an diesem Samstag (31.01.) oder Sonntag (01.02.) am Nachmittag zusammensetzen.

Wir freuen uns auf den Austausch und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Im Namen der Medizinerleitung,
    Dr. Cinaya Fortuna

• Ein recht frisch beförderter Containment Engineer, der auf seinem Weg kontrolliert wird von mehreren höheren Unteroffizieren, läuft Nervös mit einem Brief, versiegelt mit dem Emblem vom Containment Team, von der CT-Baracke Richtung Medbay, wo er den Brief im Postfach von Dr. C. Fortuna hineinwirft.

Guten Abend Frau Dr. Fortuna,

da haben Sie recht, dass die Mediziner ohnehin die alleinige Befehlsgewalt während einer Krankheit haben und diese natürlich nur ergänzt wird, mit den Themen dir wir gerne mit Ihnen besprechen wollen.

Die Leitungsebene hat abgestimmt und wurde den vorgeschlagenen Termin vom Sonntag, den 01.02. wählen, um die gemeinsame Besprechung zu halten.

Ich entschuldige mich trotzdem, für die etwas spätere Antwort und das Missverständnis, was meine krumme Formulierung herbeigebracht hat. Wir freuen uns ebenfalls auf dem heran stehenden Austausch und wir freuen uns, Sie und Ihren Rat am Sonntag zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen Herbert Katze,

Head of Containment i.A der Containment Team Leitungsebene.