From: "Herbert Katze, Head of Containment"
Area-14
USA, Central Nevada, Great Basin Desert
To: "SCP-Foundation Medical Department Leadership"
Area 14
USA, Central Nevada, Great Basin Desert
Guten Abend sehr geehrte Ärzteratsmitglieder,
da ihr seit kurzem die Chi-7 zu euren Einheiten hinzugefügt habt, wollte ich gerne im Namen der Leitungsebene vom CT eine Besprechung anbieten, um unsere zukünftige Zusammenarbeit zwischen das CT und die Mediziner zu stärken. Themen, die wir gerne besprechen würden lauten:
- Die allgemeine Leitung bei Krankheiten und ggf. neue Ablaufe. Wir wurden hier gerne die Mediziner die komplette Befehlsgewalt übergeben, so wie es beim CT auf dem Moment auch bei Raids verlauft.
- Das anfunken vom CTler vor der Analyse der Krankheit und nach der Analyse der Krankheit.
- Allgemeine Platzierung von Barrikaden, sowie Einteilung einzelne CTler.
- Notwendige Änderungen an Dokument die notwendig sind, beim CT so wie bei dem Mediziner.
Wie wir die Besprechung halten, können Sie gerne entscheiden. Einer Besprechung in der Site so wie telefonisch wurden wir beiden zusagen. Auch sind Ihre GOSA natürlich willkommen, daran teilzunehmen. Lassen Sie uns einen Termin zukommen, wir werden dann zügig darauf antworten.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Herbert Katze,
Head of Containment i.A der Containment Team Leitungsebene.
Cinaya
Nachtrag: Beim ersten Punkt, wo die Befehlsgewalt genannt würde, habe ich lediglich gemeint, konkret lokale Koordinierung seitens das CT zu unterdrücken, welche potenziel die Befehle vom leitenden Mediziner wiederspricht. Hierdurch hat der leitende Mediziner mehr Kontrolle über die Einheiten im CT. Ich habe nicht untergraben wollen, dass Ihr die Hauptleitung seid. Wir haben mitbekommen, dass die Mediziner hiermit unzufrieden sind und wollen es dementsprechend ändern.