Beschwerde gegen Antonie Davis

• 1. Benutzer: Antonie Davis

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:51214373

2. Verstoß: FailRP

3. Deine Verstöße: Zur selben Zeit wie er spielen Keine.

4. Datum: 19.01.2017

5. Andere Verstöße: In meiner kurzen - jedoch ereignisreichen Spielzeit (+3d) konnte ich schon des Öfteren feststellen, dass Antonie Davis durchgehend in einen Support geholt wird, Job-demotes gegen ihn gestartet werden u.s.w.. Ich persönlich halte nicht viel davon extra dafür einen Foren-post zu schreiben, da ich Shadowplay eigentlich nur zu meiner Verteidigung benutze, falls mir Dinge basierend auf Lügen unterstellt werden, jedoch ist irgendwann mal Schluss. Der Spieler hat 24/7 nichts besseres zu tun, als jedem Spieler so penetrant wie nur möglich auf die Nerven zu gehen, weshalb ich diese Beschwerde verfasse (dieser Text gehört hier möglicherweise nicht hin, wollte ich aber erwähnt haben).

6. Betreffende Personen: Kaori Miyazono, Antonie Davis

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über die Hintergrundgeräusche nicht wundern, hatte eine Serienkiller-doku am laufen und war mit @Zed im TS.

• Wieso wird ein Support im Knast gemacht?! Man zieht doch eigentlich die Leute immer woanders hin wo man das halt nicht mitbekommen soll. Wenn jemand inhaftiert wird, hört er das doch trotzdem mit. War also eher unnötig alle raus zu schicken, damit es keiner mitbekommt (falls das der Grund natürlich war).
    Na ja aufjedenfall..
    ich glaube nicht, dass der Wachtmeister die Rolle des Gefängniswärter spielen und einen Anwalt raus bitten darf (besonders nicht für einen Grund wie "Support", sondern eventuell eher wegen "Raid" was auch halt mit RP zu tun hat). Im Endeffekt hat eigentlich der Gefängniswärter zu entscheiden, wer drinnen bleibt oder wer raus geht.

• Also besteht deine Beschwerde nun aus "genervt sein" oder weil er einen Regelverstoß gemacht hat?

• Wieso wird ein Support im Knast gemacht?! Man zieht doch eigentlich die Leute immer woanders hin wo man das halt nicht mitbekommen soll. Wenn jemand inhaftiert wird, hört er das doch trotzdem mit. War also eher unnötig alle raus zu schicken, damit es keiner mitbekommt (falls das der Grund natürlich war).

Das kommt immer auf die Situation an, manche mal kann man den Support schon vor Ort lösen.
    @Gecko

• @Shiki
    (Verlauf zu lange, packe ihn für die Interessierten in einen Spoiler)

• @Riot_Player Ja schon, aber da muss man nicht zuschauen, wie ein Anwalt, während eines Supports von der Person die im Support beteiligt ist, verhaftet wird ?
    Kann ich ja direkt als Auftragskiller während eines Supports jemanden abknallen :D
    Ja war schon eine andere Situation, weil er halt jeden raus haben wollte, aber er ist halt Wachtmeister und kein Gefängniswärter und wenn er als Anwalt ganze Zeit im PD war, dann heißt das wohl, dass er die Erlaubnis hatte und nicht während eines Supports von der Person verhaftet wird.

• ich verstehe nicht, wieso du jetzt eine Beschwerde machst aber ich hab die Verwarnung schon von @Tim Ente erhalten ^^ (Schon vor der Beschwerde lol)

Wieso ich so gehandelt habe:

Eigentlich ist nur der Gefängniswärter dazu verpflichtet, den Anwalt rein zu lassen.

Also habe ich immer - sobald es keinen Gefängniswärter mehr gab - den Anwalt so zu sagen im Sperrgebiet stehen lassen und ihm gesagt,
    dass er sich jetzt im Sperrgebiet befindet. Wenn er nicht raus geht = Arrest.

Dann habe ich das ganze mit Jessie besprochen. Und er hatte mir erklärt, dass wenn ich als Cop/Wachtmeister mit jemanden interagiere,
    welcher schon vor dem leften der Gefängniswärter im Sperrgebiet war, ich so zu sagen in den Gefängniswärter mutiere, da ich als Polizist
    den Job des Wärters übernehmen kann.

Dann wurde mir das klar und ich habe nicht länger diskutiert (Was ein Wunder :o )

ich fand es nur erwähnenswert, dass der Spieler dieses provokante Spielweise meiner Meinung nach durchgehend praktiziert.

Du hast Recht. Ich spiele so. Ganz klar, da widerspreche ich dir auch nicht.