1. Steam-Name: [BTFGC]BlueKiller
1b. Roleplay Name: Gerrit Tiger
1c. Realer Name: Gerrit
2. Steam-ID: STEAM_0:1:100034546
3. Wie alt bin ich: 14 reife 15-16+
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 45€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Siet mehr als einem Jahr!
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich bin täglich im Forum und gucke meine Benachrichtigung durch
InGame-Aktivität: ich spiele in der Woche fast jeden tag so 2Stunden und am Wochen ende min 2+
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 14h 00m seit dem neuen Owner!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kopfhörer Logitech G933 / Rode NT1-A und eine externe Soundkart
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn Gut da es immer was zu tun gibt und tolle Team Member mit Guten Humor!
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich habe viel erfahrung und habe sogar schon ein par Admin und Moderator mit den Regeln Geholfen und habe auch gute Regel kenntnis! fragen sie auch gerne Kermit! So wie Kermit sehr nett war und ihm als Mod beistehen will!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Super Regel kenntnise so wie guten umgang mit Spielern und eine tolle Team fähig keit! So wie im notfall auch mal stram werden kann wen user fräch sind!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin/Mod: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern:Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Früher wenige jedoch habe ich mich in meinen Spiel kenntnisen gestärkt!
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ban wegen einem miss verständnise bei offlin flucht wurde auch gekürzt!
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: ja aber ohne grund von degradierung!
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wen ich in euer geiles Serverteam komme und Problemfälle lösen kann! Ich bin reifer als meine alter weil ich nur Freunde von 15++ habe !