1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Kuca Laradimas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562528155
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | Spielverhalten | Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin seit dem 31.Juli.2024 Permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
6. AusfĂŒhrender Admin:
Jenny Italia (STEAM_0:0:91131815)
Nicht mehr im Team | Sir_Lama1 & Dominik
7. Was habe ich gemacht:
Der Bann kam durch eine Beschwerde, in der mehrere Clips und Screenshots als Beweise eingereicht wurden. Diese Beweise kann ich heute leider nicht mehr einsehen, da der Vorfall bereits lÀnger her ist.
UnabhÀngig davon ist mir bewusst, dass ich mich zum damaligen Zeitpunkt auf dem Server definitv nicht richtig verhalten habe. Ich habe getrollt, Props missbraucht und mehrere Leute RDMt.
ZusÀtzlich hatte ich im RP einen Namen, der bewusst an den Namen von Luca (PRP Serverleiter) angelehnt war.
Mir ist heute klar, dass dieses Verhalten unreif und respektlos ist. DafĂŒr ĂŒbernehme ich die volle Verantwortung und stelle die damalige Entscheidung des Teams nicht infrage.
BezĂŒglich des im Bann genannten Punktes Hacking möchte ich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendwie gecheated habe. UnabhĂ€ngig davon akzeptiere ich den Bann als Gesamtsanktion fĂŒr mein damaliges Fehlverhalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mein damaliges Verhalten ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum reflektiert und sehe heute aufjedenfall, dass ich mich zu der Zeit falsch verhalten hab. Mein Auftreten war unreif und ich habe die Regeln sowie andere Spieler nicht ernst genug genommen. DafĂŒr trage ich die Verantwortung.
Nach dem Vorfall auf Modern Roleplay wurde ich von Luca auch auf PoliceRP gebannt, welcher zu dem Zeitpunkt mein Main Server war. Dieser Bann war also auch eine direkte Folge meines Verhaltens und hat mir noch deutlicher gezeigt, dass mein Auftreten insgesamt echt scheiĂe war und nicht nur eine einmalige Situation darstellte. Inzwischen wurde ich dort wieder entbannt, nachdem ich mein Verhalten dauerhaft geĂ€ndert und mich regelkonform verhalten habe.
Ich gehe heute deutlich anders an Roleplay heran als damals, ich habe echt keinen Bock reinzukacken und alle zu RDMen weil ich inzwischen weiĂ, wie scheiĂe das ist. Ich werde meinen Namen Ă€ndern und zukĂŒnftig keine provokanten oder problematischen Namen mehr nehmen.
Freunde von mir spielen aktuell auf Modern Roleplay weshalb ich gerne die Möglichkeit hÀtte, wieder auf dem Server zu spielen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollte mir diese Chance gegeben werden, werde ich sie ernst nehmen und mein Verhalten dauerhaft entsprechend anpassen.
Ich versichere ausdrĂŒcklich, dass sich ein solches Verhalten niemals wiederholen wird.