Entbannungsantrag von Tobias Mork

• 1. Steam-Name:

Verelsen

1b. Roleplay Name:

Tobias Mork

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:446487304

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

6wochen und 5tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Während des Weihnachtsmarkt-Events kam es zu einem Bann von 10 Wochen, weil ich eine nach einem LKW gefragt hatte. Einige Tage danach habe ich einen weiteren Account erstellt und bin dem Server erneut beigetreten, was anschließend zu einem permanenten Bann geführt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig und ohne Ausreden für mein Verhalten entschuldigen. Besonders meine Frage nach einem LKW im Zusammenhang mit dem Weihnachtsmarkt war völlig unangebracht, respektlos und unreif. Mir ist bewusst das es tragische Vorfälle gab bei denen Menschen durch solche aktionen ihr Leben verloren haben. Umso schlimmer ist es das ich darüber überhaupt einen unpassenden Kommentar gemacht habe. Im Nachhinein schäme ich mich sehr für diese Aussage. Mir ist inzwischen klar geworden das solche Fragen verletzend und geschmacklos sind. Das war niemals meine Absicht aber das entschuldigt mein Verhalten nicht. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und bereue es zutiefst.

Zusätzlich möchte ich mich dafür entschuldigen das ich den Bann durch die Nutzung eines zweiten Accounts umgangen habe. Auch das war eine bewusste und falsche Entscheidung. Ich habe aus Ungeduld und Egoismus gehandelt weil ich unbedingt wieder spielen wollte anstatt die Konsequenzen zu akzeptieren. Damit habe ich die Regeln und eure Arbeit als Team respektlos missachtet auch dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen

Der Server bedeutet mir wirklich viel und erst durch den Bann habe ich gemerkt wie selbstverständlich ich das alles genommen habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft deutlich verantwortungsbewusster handeln.

Ich kann mein Verhalten nicht rückgängig machen aber ich verspreche ehrlich das so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmen könnt.

• Moin Tobias Morg ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf eine Woche zu verkürzen. Da ich sehe, das du deine Tat bereust, aber Strafe muss trotzdem sein. Bitte lese dir nochmal alle Verhaltensregeln vom Server durch, bevor du wieder drauf aktiv spielst.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.