Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Manfred Toast

• 1. Roleplay-Name:

Sicherheitsdienst: [SI] Manfred Busch

Sekretärin: Manfred Toast

Containment-Team: [HG] Manfred Toast

Mobile Task Forst: [PVT] E6 430 "Manfred"

Site-Director: Manfred Toast

1b. Realer-Name

Mein Name ist Jannick

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:714690351

2b. Steam-Name

jannick11021

2c. Wie alt bin ich

ich bin 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 27.09.2025.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag – Mittwoch: 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

ich spiele zeit 5 Wochen 3 tagen und 10 stunden

4b. U-Time:

Sicherheitsdienst : 18 stunden 43 min

Containment-Team 2 Woche 6 tage 16 stunden 22 min

MTF Epsilon 6: 4 stunden 9 min

Riot Trooper : 31 min

MTF Epsilon 11: 35 min

Site-Director : 3 tage 11 stunden

KR-Einheit : 4 Tage 15 min

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will der Alpha-1 beitreten, weil es die Einheit ist, der man am meisten vertrauen muss. Sie steht direkt hinter dem O5-Rat und übernimmt Aufgaben, die andere nicht bewältigen können. Für mich ist das die größte Verantwortung, die man in der Foundation tragen kann, und genau dort möchte ich meinen Dienst leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin loyal und habe gezeigt, dass ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe. Ich arbeite gut im Team, setze Befehle konsequent um und stelle die Sicherheit der Foundation über meine eigenen Interessen. Wenn ihr jemanden sucht, der sich voll einbringt und auf den man sich verlassen kann, bin ich die richtige Wahl.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein ich habe noch keine Banns

ich hatte nur 2 warn wegen RDM aber die ist schon weg

1 warn wegen Fear RP

9. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bewusst, dass Alpha-1 ein hohes Maß an Disziplin, Loyalität und Vertrauen erfordert. Ich würde mich freuen,

die Chance zu bekommen, das unter Beweis zu stellen und meinen Beitrag zu leisten.

• habe gezeigt, dass ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe.

Ich bin nun seit einiger Zeit auf dem Server und habe Manfred Toast schon in vielen verschiedenen Situationen erlebt und kann zu dem Zitat sagen das du aus meinen Augen oft gestresst wenn nicht sogar verwirrt bist selbst wenn es um simple Aufgaben wie SCP-4287 Einzelhaft zu geben.

setze Befehle konsequent um

Letztens gab es eine Beschwerde von SCP-527 und SCP-4287 gegen einen CTler und in dem Gespräch bist du mit den beiden in die HCZ gegangen in die CTB während Waffen einige Meter entfernt lagen und hast dort das Gespräch geführt. Und zu dem Zitat kann ich sagen das die Taube mehrmals beleidigt hat dich sowohl auch den CTler und du anstatt deine Befehle strikt und Konsequent durchzuziehen hast du förmlich weiter gebettelt das die Taube damit aufgehört.

Aus diesen Gründen von mir ein Nein

Norman🇦🇺

• Moin Moin,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich per Discord.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.