N‘abend, Guten Morgen, Hallo und Gute Nacht,
seit einiger Zeit bin ich auf Garry‘s Mod inaktiv geworden, meiner Psyche sowie meinen Freunden willen. Somit beende ich meine Zeit auf MG letztendlich. Auch wenn ich viel Unterstützung, neue Freunde, ein neues Hobby in Form von YouTube sowie einen Server zum Zeitvertreib gefunden habe kann ich den Großteil der Community der in meinen Augen leider Toxisch ist nicht außer acht lassen. Ich möchte hier niemanden Angreifen aber mir ist schon lange aufgefallen dass an jeder Ecke gezankt und Leute aufgezogen werden, und kaum was unternommen wird. Vom Negativen jetzt aber mal weg, hab ich ein paar Dankesworte auszusprechen
Stonetrap Du warst meine Motivation im CT durchzustarten und bist generell nen netter, zeig das mal mehr im RP und viel spaß als DOC.
GameFreak0149 Auch wenn ich dich erst relativ kurz kenne hatte ich mit dir nur Spaß, bleib wie du bist auch wenn du dich langweilst
hauke Wir behalten den Kontakt aufrecht, und deinen besten Freund werde ich immer ehren
Puro Wäre es nicht um SCP hätte ich dich wahrscheinlich nie kennengelernt, bleib du selbst wir sehen uns im Juni
Pud3l Danke für die Motivation YouTube zu machen und sorry dass ich mich hab inspirieren lassen
MrNeon Wann wieder aktiv als Hausmeister? Warst schon immer korrekt und mach mal mehr YouTube
Von diesen direkten Ansprüchen abgesehen will ich mich allgemein beim großteil des CTs bedanken vorallem den alten Hasen ihr wart eine zweite Familie.
Nun drückt es sich für mich an die Zeit über mein Leben nachzudenken, die Schule fertig zu machen und Arbeit zu finden und entsprechend werde ich bis in ein paar Jahren nichtmehr da sein. Ich schaue gerne malwieder vorbei und hoffe das es besser geworden ist bis dahin.
Genug geredet, man sieht sich sicher irgendwann, habt spaß und bleibt ihr selbst