Entbannungsantrag von Norman

• 1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Vanboven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 17

6. AusfĂŒhrender Admin:

Foxxy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse einen Spieler namens Freddy Fredovic ĂŒber ungefĂ€hr 7 Minuten hart provoziert und genervt. Es ging soweit das er sehr schwerwiegende Beleidigungen ausgesprochen hat und mir RL den Tod gewĂŒnscht hat. Der Spieler wurde jedoch schon bestraft mit einem 5 Tage Bann. An dieser Stelle kann ich es ihm nicht zu ĂŒbel nehmen da ich mittlerweile merke wie scheiße es von mir war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich mich bei Freddy Fredovic entschuldigen falls er das hier liest. Anschließend möchte ich sagen das ich mein Vergehen erkannt habe und es auch einsehe weshalb ich gewartet habe bevor ich diesen Antrag schreibe. Ich habe nach dem Bann erkannt das ich öfters Dinge aus einer anderen Perspektive sehen muss und wenn ich mich mal in die Situation von Freddy hineinversetze, merke ich das mein Handeln und vergehen falsch, unnötig und unerwĂŒnscht war. Ich hoffe das ihr meine Bitte um Entschuldigung annimmt und mir frĂŒhzeitig eine weitere Chance gibt. ✌

Norman🇩đŸ‡ș

• Du hast von mir einen Like bekommen, da du in deinem Antrag zumindest Reue zeigst und auch auf die Situation eingehst.

Jedoch muss ich auch sagen, dass man deinen Namen hier in letzter Zeit sehr hĂ€ufig liest. In den letzten ~40 Tagen 4 AntrĂ€ge zu schreiben sollte jedenfalls nicht die Norm sein. NatĂŒrlich hat jeder User ein Recht darauf die Entbannung zu beantragen, jedoch wirkt es irgendwann auch nicht mehr aufrichtig wenn Besserung versprochen wird und sagt man versteht jetzt was wichtig ist, dann aber nach ein paar Tagen wieder einen Antrag schreibt Aufgrund eines weiteren Banns.

Ich habe dich vor ein paar Monaten bei den Medizinern ausgebildet und da hattest du eigentlich einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Deshalb will ich dir nur dazu raten daran zu arbeiten, zwar bin ich nicht Teil des Teams, aber ich kann mir nicht vorstellen dass da ohne Besserung nicht auch mal ein lÀngerer Ausschluss die Konsequenz sein könnte.

• Danke dir vanpir fĂŒr deine Antwort und den Like. Zu der ganzen Sache kann ich nur sagen das wie schon oft gesagt dass ich es nicht mit Absicht mache sondern es entweder aus dem Affekt passiert oder einfach aus dem Grund das ich nicht von solchen RegelbrĂŒchen wusste. Ich versuche was ich kann um solche unnötigen Sachen zu vermeiden aber vielleicht sollte ich einfach wieder keine stressigen Berufe spielen wie z.B. WS oder AGM, denn ich merke seit letzter Zeit kommt es so gut wie nur vor wenn ich DK bin.

Norman🇩đŸ‡ș

• Ich persönlich finde den Entbannungsantrag einfach und schlicht gehalten, was nicht schlimm ist. Ich finde jedoch, dass die LĂ€nge des Bannes von deinem GegenĂŒber ziemlich mager ist, dafĂŒr, dass er dir den Tod gewĂŒnscht und dich so hart beleidigt hat. Dennoch bin ich der Meinung, dass du die zwei Tage absitzen solltest, damit du so etwas in Zukunft nicht noch einmal machst.

• Moin Ronny Grosspietch

Erstmal vielen fĂŒr deine Antwort und dazu kann ich sagen das der Bann möglicherweise mager war jedoch hatte er keine AuffĂ€lligkeiten und ich habe ihn wie gesagt provoziert.

Zu der Sache mit dem einfach und schlicht gehalten möchte ich sagen das ich den entbannungsantrag ebenfalls zur Reue Einsicht und Entschuldigung geschrieben habe. Der Gedanke zĂ€hlt und der Wert der Worte ist wichtiger wie man so schön sagt QualitĂ€t ĂŒber QuantitĂ€t.

NatĂŒrlich verstehenden Trozdem dein Punkt und weiß das es nicht böse gemeint ist. Irgendwo hast du auch recht das ich den Bann abwarten sollte.

Norman🇩đŸ‡ș✌

• akh du kannst mir vertrauen. Ich war mehrere Male lĂ€nger gebannt und bin jetzt auch wieder seit ca. einem Jahr gebannt. Du kannst mir glauben, dass ich liebend gerne die Zeit zurĂŒckdrehen wĂŒrde, damit ich es nicht getan hĂ€tte.

• Hallo

Vorerst zum wichtigsten, ich lehne dein EntbannungÂŽs Antrag ab.
    Ich lege dir ans Herz wie du selbst Sagtest weniger D-Klasse zu Spielen da du dort mit einem Bein stÀndig im Support stehst.
    NatĂŒrlich könnte die BannlĂ€nge etwas Mager aussehen jedoch wurde mit jedem Betroffenen ĂŒber den Vorfall geredet und die Personen haben sich einsichtig gezeigt.
    Ich schÀtze deine Reue und Entschuldigung.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.