Bewerbung zum Moderator von Medusa

• 1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich ItsDissrxpt auf Steam

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force Alpha-1O5-Rat
    3RD [2/6]N/A
    A1 570 "Medusa"[O5-05] Blackbird

1c. Realer Name:

ich heiße Nevio

Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich von ungefähr ab 17 uhr bis ca 22 uhr anzutreffen. Am Wochenende

bin ich von 10 bis 0 uhr antreffbar

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.

Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!

Das reine konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich sehe immer häufiger das Spieler Regelnbrechen vorallem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stopen.

Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuhen bzw. die neuen spieler missachten viele regeln,

diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein spielern helfend die Probleme haben.

10. Warum sollte man mich annehmen?

Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.

Ich bin eine ruhige Person die kritik abkann, ich kenne mich relativ gut mit den regeln aus.

Durch meine Lange Spielzeit weiß ich wie man Spieler richtig bestraft

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war bereits auf 4 FiveM Servern Teammitglied

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schonmal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine bekannten probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein ich wurde nur AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns

Ich wurde leider 2 mal gebannt, ich bereuhe was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.
    Falls es Fragen gibt gerne bei mir Privat oder unter dieser Bewerbung schreiben

• Ich möchte einmal Feedback abgeben. Ich kenne Nevio jetzt schon ziemlich lange. Er ist wirklich einer der nettesten Menschen, die ich auf dem Server kennengelernt habe, mit dem ich immer noch Kontakt habe. Nevio ist immer für andere da, wenn man ihn braucht. Er ist sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Ich würde ihn definitiv zu einem Gespräch einladen alles andere wäre ein weggeworfener Lottoschein :wink:

• Hallo ItsDissrxpt,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
    Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
    Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,
    Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.