Bewerbung zum Admin von Brecho Muerte Lito

• 1. Steam-Name: Shin [dahinter ab und zu Werbung für CSGO Gamble Seiten]

1b. Roleplay Name: Brecho Muerte Lito

1c. Realer Name: Dennis Vetter

2. Steam-ID: STEAM_0:1:48982476

3. Wie alt bin ich: 17 (18.05.99)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Erste Aktivität Anfang 2016, Aktiv nach einer Pause wieder seit 01.Dezember 2016.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich will mich in den Zeiten nicht festlegen das ist meiner Meinung nach Schwachsinn jedoch Spiele ich meist ab Nachmittag bis spät in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_don

7b. Gesamte Spielzeit: 2016: 01w 2d 0h 0m [i]2017: 0w 5d 0h 0m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Standmikrofon Phillips SBC ME570

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe Modern Gaming ans Herz geschlossen sowohl die Server als auch die Community. Der Server ist sowohl perfekt optimiert als auch umgesetzt. Die strengen Kriterien für Updatevorschläge beweisen das auf den Server so schnell kein Müll landet und das Balancing und somit der Spielspaß für jeden im Vordergrund bleiben.

10. Warum möchte ich Admin werden: Meine Amtszeit als Moderator überschreitet momentan über 5 Tage an Spielstunden, daher stufe ich mich selber als sehr erfahrenden Moderator ein und weiß bei jeder auch so schwierigen Support Situation die passende Lösung, daher will ich gerne auch als dieser erfahrende Moderator gekennzeichnet werden

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Meine hauptsächlichen Supports finden am Abend bis spät in der Nacht statt, die meisten Spieler die in der Nacht aktiv sind, sollten daher die Supports von mir und @bloodpack123 gewohnt sein, da wir die Nachtschicht übernehmen. Ich betreibe meine Supports seriös freundlich und professionell verwarne die Spieler etwas weniger als es andere Adminstrative Person tun und versuche eher die Spieler genau Ihren Fehler zu erklären und bestrafe meistens mit einem Jail mit geöffneten Regelwerk, da ich dies am Sinnvollsten sehe. Insgesamt stufe ich mich als erfahren genug für diesen Posten und dessen Verantwortung ein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich bin als Moderator auf Modern Gaming tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja zurzeit als Moderator

13. Probleme mit Nutzern: Teilweise, Ingame herrschen leichte sticherlein zwischen meiner Familie denn "Litos" und den "Davis" diese finden jedoch nur im Rahmen des RP´s statt und nehmen immer mehr ab. Trotzdem verstehe ich mich in Support sehr gut mit diesen sogenannten "Familienfeinden" und bearbeite dessen Support genauso nett und seriös wie bei jedem anderen Spieler. Ich denke, dies kann die Familie "Davis" auch bestätigen.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Verwarnungslimit erreicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 9 Verwarnungen von denen 0 Aktiv sind. Dieser Verwarnungen habe ich aber gebraucht um meine Regelkenntnisse bis an die Grenze zu perfektionieren. Ich zeigte mich immer einsichtig und respektvoll. Von diesen 9 Verwarnungen sind Bereits 5 über 6 Monate her.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, im März 2016 für 6 Wochen, da ich kurzgefasst NLR-Bruch begangen habe.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, dieser war jedoch Random das Ganze konnte friedlich geklärt werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Es wurde alles gesagt was gesagt werden musste. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Brecho Muerte () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

• Guten Tag Brecho!

Also Ich hatte das Glück dich im RP auch schon öfters und länger kennen zu lernen du bist meiner Meinung nach ein sehr fähiger Moderator

Aber und jetzt kommt der Punkt. Auch wenn du der Meinung bist das du ein sehr erfahrener Moderator bist was je nach person sich ändert ich bin nicht deiner Meinung.

Du bist jetzt Moderator seit knapp einem Monat hast auch wie du es selbst gesagt hast ungefähr 5 Tage Spielzeit als Moderator verbracht aber meiner Meinung nach macht dich dies nicht zu einem erfahrenen Moderator.

Ich selbst war ungefähr 2 Monate Moderator und hatte nicht einmal daran gedacht Admin zu werden (nur als vergleich gemeint) Ich finde du bist Wirklich ein begabter Moderator aber ich finde nicht das du schon für den Posten des Admins geeignet bist nicht aus Unfähigkeit oder ähnlichem sonder eher aus Unerfahrenheit als Admin dienst du auch als eine der ersten Ansprechpartner wenn ein Moderator nicht weiter weiss.

Als Fazit: meiner Meinung bist du ein begabter Moderator und wirst es auch irgendwann wenn du dich anstrengst zum Admin schaffen aber mit knapp einem Monat kann ich mir das nicht vorstellen.

Also von mir ein Dagegen Jedenfalls für den moment

• Ich finde Brecho wäre ein sehr guter Kandidat für den Admin-Posten.

Fachlich und Menschlich 1A

Aufjedenfall dafür

Zitat von McNuggets

Bin auch dafür, Mike hat immer recht

• Ich wüsste nicht das man sich als Admin bewerben kann, eigentlich wird man ja befördert.
    Hat sich da etwas geändert?

Ich hatte vor meiner Bewerbung öfter mal mit Super Admins gesprochen. Diese sagten mir, dass es üblich ist das die Moderatoren promoted werden jedoch es auch eine Möglichkeit wäre eine Bewerbung zu schreiben. Nachdem ich mich vergewisserte, dass es keine schlechten Einträge über mich bei den Super Admins gibt, ergriff ich eigen initiative und fing an zu schreiben.

• Abgesehen davon dass er in meiner Familie ist ist er einfach ebenso zu anderen super korrekt, weißt micht und andere Familien Mitglieder auf Fehler hin bevor sie überhaupt entstehen und macht seinen Job meiner meinung nach perfekt. Fühle mich sehr wohl in seinen Supports. Bin Froh, ihn in der Familie zu haben.

#Dafür

• Ich würde gerne etwas zu meine Bewerbung hinzufügen.
    Es geht um meine Familie "Lito" .
    Diese besteht offiziell aus 3 Teammitgliedern und einer Person, die gerne dem Team beitreten will.
    Dazu kommt, dass wir viel mit anderen Teammitgliedern spielen was wahrscheinlich denn anschein macht, dass wir ein großer Zusammenschluss aus Teammitgliedern sind.
    Dazu möchte ich mich im Namen der Familie "Lito" äußern.
    Wir sind eine Familie, da wir gerne miteinander spielen und sehen daher andere Personen oder Familien nicht als Konkutrenz.
    Wir selbst spielen gerne auch mit neuen Spielern auf den Server die plötzlich im Teamspeak erscheinen und behandeln Sie als wären Sie schon immer bei uns gewesen.
    Doch warum schreibe ich das?
    Ich denke, für die Leitung des Teams ist dies eine wichtige Informationen, denn sind viele Teammitglieder in einer Familie ist es möglich, dass diese sich vom Rest abschotten und nur noch miteinander interagieren.
    Dies wollte ich abstreiten daher verbringen ich und meine "Jungs" unsere Zeit im Teamspeak immer in öffentlichen Channels und quatschen und zocken gerne mit jedem.

Sollte es trotzdem ein Problem damit geben, dass wir so viele Teammitglieder bei den Litos sind und durch meinen Aufstieg der Aufstieg von @Riot_Player verwehrt wird, würde ich meinen Aufstieg ablehnen und @Riot_Player denn Vorrang lassen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die Position des Admins“ zu „Bewerbung zum Admin von Brecho Muerte Lito“ geändert.