Bewerbung zum Moderator von Kevin Kern

• Bewerbung zum Moderator von Kevin Kern

Name Fraktion Rang Herachie Status
    Kevin Kern Techniker [ING] Ingenieur 3/3 Aktiv
    Kevin Kern Wissenschaftler [PR] Prospective Researcher 5/16 Aktiv
    Kevin Kern Allgemeinmediziner [Assistent] Assistenzarzt 4/15 Aktiv
    "Kern" Mobile Task Force Epsilon-6 [PFC] Private First Class 3/18 Teil-Aktiv

Mein Name lautet Elias.

Mein Steam-Name lautet der absolute smasha.

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:0:107872581.

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

Ich habe 2Q 2021 angefangen auf dem Server zu spielen, aber es gab ab und zu pausen, jetzt bin ich seid dem XX.11.2025 wieder aktiv dabei.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 23 Uhr 14 - 23 Uhr 16 - 23 Uhr 16 - 23 Uhr 16 - Unbegrenzt Unbegrenzt 13 - 23 Uhr

Info: Bei Schule, Arbeit oder Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.

Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 4w 6d 3h 5m.

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

Ich besitze zurzeit den Rang: VIP

Es macht mir spaß, auf dem Server zu spielen und neue Menschen, verschiedener Art kennenzulernen. Sowohl als ich angefangen hab als auch jetzt, macht es mir spaß auf dem Server meine Zeit zu vertreiben. Dazu noch mit den ganzen verschiedenen Jobs, hat man so gut wie immer was zu tun. Man kann auch lustige Momente an manchen plätzen mitbekommen und mit den anderen Spielern drüber lachen.

Ich wollte nun seit einiger Zeit ein Teammitglied werden. Ich stelle mir die Aufgaben eines Teammitgliedes des Serves, sehr interessant vor. Dazu noch mag ich es wenn man in Harmonie zusammenspielt und Konflikte zusammen löst und nicht alleine sich eine Meinung denkt ohne die Seite des anderen, anzuhören. Zuletzt möchte ich auch Spielern, egal wieviel Erfahrung, helfen wenn sie Probleme haben.

Ich bin eine Person, die sich gut ausdrücken kann und keine Vorurteile vor anderen Personen macht ohne, dass ich sie angesprochen hab. Ich probiere immer bei einem Konflikt mir ein Bild von der Situation zu machen, was eigentlich passiert ist. Ich möchte den Server unterstützen und stärken.

.

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Ich hab auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

Nur AFK Kicks, seit dem ich aktiv Spiele. Andere Kick-Gründe sind mir nicht bekannt.

Ich bin als 527 rumgelaufen und mir ist eine D-Klasse entgegen gekommen. Die D-Klasse hat mir eine Waffe gegeben und meinte ich soll die haben, damit er nicht erschossen wird. Ich habe die Waffe daraufhin aufgehoben und war mir unsicher, ob ich diese benutzen durfte oder nicht. Deswegen hab ich dies nicht getan. Den Vorfall hat ein Teammitglied mitbekommen und hat mich und die D-Klasse daraufhin in den Support geholt.

Zu dem Zeitpunkt, habe ich noch nicht gewusst, dass D-Klassen und SCPs keine Waffen austauschen dürfen.

Wie man sehen kann, ist der Bann nun 3 Jahre, bald 4 Jahre her. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was passiert ist.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn noch Fragen bestehen, könnt ihr die Gerne in den Kommentaren stellen.

Zusatz:

Moin, falls Ihr meine Bewerbung in Betracht zieht, möchte ich euch mitteilen, dass ich dieses Wochenende, vom 06.02 bis zum 08.02, nicht zuhause sein werde und somit auch an keinem Gespräch teilnehmen kann. Ich hoffe, dass wir dann einen Termin an einem anderen Datum ausmachen können.

MfG, euer Kevin Kern

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kevin allein zu Haus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Kevin allein zu Haus,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 10.02.2026 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Kevin allein zu Haus,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Mogli i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.