Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lukas Nova

• RP-Namen

FraktionNameRangAktivitätZusatzinfos
    SicherheitsdienstLukas Nova[W-L] 12/17AktivSHK Einheitsleitung
    ManagementJeremy ClarcksonSite DirectorAb und Zu Aktiv----
    D-KlasseD-6156 Lukas Nova----Aktiv[Light] [Schläger]
    MTF[PFC] 03/18Inaktiv----
    Sonstige NamenJason Jack Ginger------------

OOC-Informationen

Hallo alle miteinander,
    mein Name ist Lukas.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Kraftsport, engagiere mich ehrenamtlich und spiele nebenbei Volleyball.

Steam-ID & Steam-Name

Steam ID: STEAM_0:1:176777598

Steam Name: FRST_LukZ

Ich werde in zwei Wochen 22 Jahre Alt.

Seit wann Spiele ich auf dem Server?

ich spiele seit ca. einem Jahr aktiv auf dem Server.

Online-Zeiten

Ich spiele an etwa jedem Wochentag abends von ca. 18:00 bis 23:00 Uhr auf dem Server.

Am Wochenende bin ich ungefähr von 12:30 bis 16:00 Uhr verfügbar.

Spielzeit

Ich habe ca. 850 Stunden auf SCP-RP.

U-Time

converted_image (2).pdf

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden

Ich möchte Teil der MTF Alpha-1 werden, um das Hohe Management aktiv zu unterstützen und entschieden gegen Korruption innerhalb der Foundation vorzugehen.
    Mein Ziel ist es, das Roleplay auf einem höheren Niveau zu fördern und nicht nur die Perspektive des D-Trakts kennenzulernen, sondern auch eine andere, oft im Hintergrund agierende Seite der Foundation RP-lich zu erleben und mitzugestalten.
    Besonders die strikte Disziplin, Loyalität und Professionalität der Alpha-1 sprechen mich an. Die Task Force selbst interessiert mich bereits seit längerer Zeit, auch außerhalb von Modern Gaming, da sie eine zentrale und verantwortungsvolle Rolle innerhalb der SCP-Lore einnimmt.
    Durch mein Engagement möchte ich dazu beitragen, das RP vielseitiger, tiefer und langfristig interessanter für alle Beteiligten zu machen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Sie sollten mich annehmen, da ich eine ruhige und besonnene Person bin, die auch in Stresssituationen gelassen bleibt und überlegt handelt.

Ich lege großen Wert auf Fairness und bewerte Situationen stets neutral, sachlich und gerecht. Durch meine Zeit im D-Trakt habe ich regelmäßig Kontakt mit Beschwerden und Konflikten, wodurch ich mir eine strukturierte und sachliche Arbeitsweise angeeignet habe.

Diese Erfahrung ermöglicht es mir, auch in angespannten Lagen einen kühlen Kopf zu bewahren und lösungsorientiert zu handeln. Zusätzlich verfüge ich über gute kampftaktische Fähigkeiten, mit denen ich das Hohe Management effektiv schützen und meine Aufgaben innerhalb der MTF Alpha-1 zuverlässig erfüllen kann.

Mein Anspruch ist es, Verantwortung zu übernehmen und jederzeit professionell im Sinne der Foundation zu agieren.

RP-Story

----

Warns / Bans

verwarnungen.pdf

Leider kann ich zu den drei Warnungen keine genaue Beschreibung abgeben, da sie zu lange zurückliegen.

Persönliche Stellungnahme

Ich weiß, die Tabelle sieht Wilhelm's ähnlich, aber ich habe alles mit ihm abgesprochen.

Ich hoffe, ich konnte euch soweit überzeugen, und wir sehen uns im D-Trakt.

• FRST_LukZ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von Lukas Nova“ geändert.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von Lukas Nova“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lukas Nova“ geändert.
  • Moin Moin,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich per Discord.

Mit freundlichen Grüßen,

[FMS] 105 "Mechanic"

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.