D-Klassen sollten Funkgeräte abnehmen können

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Ich hab mir das so vorgestellt: Wenn man als DK zum Beispiel ausgebrochen ist und eine Geisel oder

Geiseln hat die einen theoretisch durchfunken können, dann das Funkgerät abnehmen (kaputt) machen, kann das man in Ruhe nicht durch Funk durchgefunkt werden kann.

und seinen Ausbruch weiter vorführen kann. Man kann auch als Kompromiss machen, dass die Geisen gefesselt sein müssen, um ihm das Funkgerät abnehmen zu können.

3. Begründung:

Jeder Dklassen-Spieler sollte es kennen: Man ist am Ausbrechen und dann wird man gesehen, aber man hat das Glück, dass die Person

Die einen gesehen hat mit einem im Raum, ist aber Mann trotzdem durchgefunkt worden und selbst wenn man die Person bedroht, irgendwann muss man weiterlaufen und nachdem das passiert ist, wird man zu 100 Prozent durchgefunkt. Da wäre doch einfach eine kleine Hilfe nicht schlecht, demjenigen das Funkgerät einfach abzunehmen, um seinen Ausbruch ein bisschen zu vereinfachen.

Ich persönlich sehe eigentlich keine Probleme bei dem Vorschlag. Bei Fragen oder so gerne hier drunter antworten.

4. Inhalte:

...

• Finde den Vorschlag nicht schlecht, weil es mich auch immer genervt hat die ganze Zeit Techniker, PKs o.ä. zu bedrohen während man z.B. am Schießstand lootet. Deshalb hab ich irgendwann angefangen diese zu erschießen sobald ich im Schießstand oder in der HCZ bin, da einfach meiner Erfahrung nach ca. 70% der Leute trotzdem durchfunken sobald man einmal kurz wegschaut. Man könnte den Vorschlag meiner Meinung nach einfacher umsetzen, wenn man Funkgeräte droppen könnte.

• Ja, habe Shdler und sonstiges Personal nach dem Ausrauben immer umgebracht, da die kurz darauf durchfunken und es somit den Ausbruch erschwert. Der Vorschlag könnte einiges bewirken.

• Könnte man diese nicht evtl droppen können

Und dann diese jedoch auf die Person beschränken.

Also nur die Person die es droppt kann es wieder aufheben. (Ähnlich wie es bei essen möglich ist einen Besitzer zu wählen)

Somit kann man es dann zerstören, aber man hat keine Probleme durch das aufheben des Funkgeräts von anderen. (Im Sinne von falls es einen Programm mäßigem Grund geben das man es nicht fallen lassen kann.)

• Ich persönlich fände es cool wenn Mann dieses funkgerät dann auch benutzen könnte z.b würde das dass RP fördern da es bei Korruptionen neuen Spielraum gäbe

• Ich finde das ein wenig OP. Weil, stell dir vor, du hast dann das Funkgerät von SD oder Ziffer HM. Das ist, wie ich finde, einfach zu krass. Wäre aber logisch. aber

halt zu OP LG Elvis

• Am besten wärs dann halt wirklich wenn man das Funkgerät einfach zerstören könnte. Viele D-Klassen probieren dass dann ja auch durchzusetzten wie z.b "/me zerstört das Funkgerät" aber die meisten funken danach halt einfach trotzdem durch leider

• Wie im TB-Protokoll zu sehen, ist dieser Vorschlag verschoben.

Auch wenn wir denken, dass dies keine schlechte Idee wäre, ist hier noch die Frage zwecks der Umsetzung und Möglichkeiten, wie genau man das machen will. Daher ist der Vorschlag vorerst verschoben, jedoch spricht an sich wenig dagegen.

• MrNeon

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.