1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Erneuerung.
2. Beschreibung:
Ich hab mir das so vorgestellt: Wenn man als DK zum Beispiel ausgebrochen ist und eine Geisel oder
Geiseln hat die einen theoretisch durchfunken können, dann das Funkgerät abnehmen (kaputt) machen, kann das man in Ruhe nicht durch Funk durchgefunkt werden kann.
und seinen Ausbruch weiter vorführen kann. Man kann auch als Kompromiss machen, dass die Geisen gefesselt sein müssen, um ihm das Funkgerät abnehmen zu können.
3. Begründung:
Jeder Dklassen-Spieler sollte es kennen: Man ist am Ausbrechen und dann wird man gesehen, aber man hat das Glück, dass die Person
Die einen gesehen hat mit einem im Raum, ist aber Mann trotzdem durchgefunkt worden und selbst wenn man die Person bedroht, irgendwann muss man weiterlaufen und nachdem das passiert ist, wird man zu 100 Prozent durchgefunkt. Da wäre doch einfach eine kleine Hilfe nicht schlecht, demjenigen das Funkgerät einfach abzunehmen, um seinen Ausbruch ein bisschen zu vereinfachen.
Ich persönlich sehe eigentlich keine Probleme bei dem Vorschlag. Bei Fragen oder so gerne hier drunter antworten.
4. Inhalte:
...