Kontakt:
Steam: pLaTiNx3 [GU] [MG]
DC: Platin_Xenox
Steam-ID:
STEAM_0:0:106758435
Meine Ingame-Daten:
[HS] Trevor Grantelbart
Mein Ziele als POC
Ich strebe seitlangem eine Karriere beim CT an Ich habe sehr oft das Engagement und die Geduld gezeigt. ich bin immer erreichbar aktiv und habe die Motivation was zu verändern und auch aktiv für meine CT dazusein ich plane Fortbildungen zu integrieren sowohl Trainings als auch Regelmäßige Schulungen Ich habe es immer angestrebt wie meine Vorbilder in die Fußstapfen eines vorbildlichen Offizieres zutreten wobei ich mich an Sanders Halte der mich auch aktiv unterstützt für die CT dazu sein und sachen auszuarbeiten. Beispiele SCP und Erklärungen auf der Website wurden von mir ausgearbeitet und auch Trainings Dokumente. Ich hoffe ich konnte vielleicht mein eigenen Offizierstab überzeugen oder andere CT mir diesen Posten anzuvertrauen ich werde 200% geben für euch liebe grüße Euer Grantelbart.
Zusatz: Ich plane viel Transparenz in meine Arbeit für U-offis und Mannschaften zulegen damit diese ein Einblick inaktive Projekte von mir bekommen und sich auch beteiligen können
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Failrp/FearRP vor 2 jahren
Wurde ich bereits gebannt:
--------------------
Wann spiele ich in der Woche:
MO-DO 16:45-22:30 FR-SA Openend
Persönliche Stellungnahme:
Würde mich über Feedback freuen Und ich bedanke mich bei Allen Offizieren auf meinen Karriereweg begleitet haben, aber am meisten Stone, Charlemagne, Sanders, Law, Steve