Bewerbung zum Protector of Containment Von Flin

• 1. Kontakt:

Steam: Stalker1111
    Discord: Flin#6508

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:606410568

3. Ingame-Daten:

Containment TeamZifferMediziner | FeldsanitäterSite DirectorSonstiges
    Flin NoirAnbuDr. Jack KenzoDirector AlkerAlker
    Hazard OverseerAgent ArztSD-

4. Ziele:

In erster Linie achte ich darauf, dass alle Abläufe im CT effizient und korrekt ablaufen. Dabei lege ich Wert auf eine strukturierte Führung und klare, eindeutige Befehlsgebung, um Disziplin, Einsatzbereitschaft und Protokolltreue jederzeit zu gewährleisten. Ich stehe als Ansprechpartner für interne und externe Probleme bereit und plane, Trainings für Unteroffiziere durchzuführen, um die Effizienz und Kompetenz des Teams zu steigern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin werktags ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr einsatzbereit und am Wochenende von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr verfügbar.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich über Verbesserungsvorschläge oder Kritik.

• Ich muss mich hier klar für Flin aussprechen. Gerade bei den Ziffern hat er sich etabliert und macht dort klasse Arbeit. Als CTler greift er häufig durch und repräsentiert das CT so gut wie es kein anderer macht. Als Offizier sehe ich ihn momentan am meisten.

• Sehr geehrter Herr Noir,

hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Sollten sie weitere Fragen haben melden sie sich bitte bei einem OOC oder höher.

Jonathan Kingsley

Overseer of Containment

• Fusytube 8. Februar 2026 um 23:59

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube 8. Februar 2026 um 23:59

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.