Bewerbung zum Protector of Containment von Mokuba Cherry

• 1. Kontakt:

Steam: Mokuba

Discord: sirmokuba

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172441070

3. Ingame-Daten:

Containment Team: [HU] Mokuba Cherry

Sonstiges: Galaktikus Mampfredilus

4. Ziele:

Meine Ziele in & mit dem Containment Team sind:

Struktur und Disziplin wieder in das Containment Team bringen.

Das Allgemeine Bild des Ct´s verbessern was das Trolling betrifft.

Als Offizier möchte ich durch aktives auftreten ebenfalls ein Vorbild für das CT sein sowie ein guten Ansprechpartner darstellen sowie Intern als auch extern mit anderen Fraktionen.

Ebenfalls würde ich es gerne umsetzen dass es öfters mal zu spaßigen sowie interessanten Trainings kommt.

5/6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten/Wurde ich bereits gebannt:

Aktuell habe ich einen Warn vom 13.09.2025 FailRP

Sowie zwei ehemalige Banns
    02.05.2021 FailRP

30.07.2025 FearRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche sind meine Aktivitätszeiten sind zwischen 16 & 22 Uhr. Am Wochenende Variiert dies jedoch.

Ansonsten bin ich fast jeden Tag im Beruf tätig.

8. Persönliche Stellungnahme:

Wie einige eventuell wissen hatte ich bis vor kurzem noch den Rang Hazard Overseer im CT den ich aufgrund von einer dümmlichen spontanen Entscheidung abgegeben hatte.
    Grund dafür waren zum Teil die Server Probleme Andererseits aber auch ein privates Problem. Diese Entscheidung habe ich bereut und arbeite mich Aktuell wieder Hoch.

Grundsätzlich bedanke ich mich für die Zeit eines jeden der das liest und Evtl. Feedback zu hat.

• Hallo, ich will mal fürs gewissen fragen, du hast die Fraktion vor 1 Monat verlassen weil dir zeit und Motivation gefehlt hat wie willst du garantieren dass du jetzt zeit für ein viel zeitintensiveren posten hast?

Einmal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 ()

• Hallo, ich will mal fürs gewissen fragen, du hast die Fraktion vor 1 Monat verlassen weil dir zeit und Motivation gefehlt hat wie willst du garantieren dass du jetzt zeit für ein viel zeitintensiveren posten hast?

Die Gründe warum ich das CT kurzzeitig verlassen habe, habe ich bereits benannt. Dazu gehörte nie der Motivationsverlust weder dass ich keine Zeit hatte.

Die Gründe warum ich das CT kurzzeitig verlassen habe, habe ich bereits benannt. Dazu gehörte nie der Motivationsverlust weder dass ich keine Zeit hatte

Du hattest es im DC erwähnt dass du eigentlich keine zeit hättest aus privaten gründen die ich nicht weiter benennen möchte. Deine Aktivität hatte zudem zeitpunkt echt stark gelitten

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.