Mein echter Name ist Erik und ich bin 20 Jahre alt.
xcynan
Cynan
STEAM_0:0:163193434
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Containment Team | Hazard Protector | Erik Stevens | Aktiv |
| MTF Alpha-1 | Third Squadron Commander | Drown | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Security Officer | Erik Stevens | Selten Aktiv |
| D-Klasse | / | Klaus Taler | Inaktiv |
Meine Ziele als Offizier des CT sind folgende:
1. Generelles vorbildliches Auftreten, sowie ein offenes Ohr für jegliche Anliegen innerhalb und außerhalb der Fraktion.
2. Wer Fragen hat oder Hilfe benötigt soll keine Scheu haben mich um Rat zu beten. Ich möchte durch meinen freundlichen Umgang Vertrauen aufbauen.
3. Einsatz für Chancengleichheit im CT. Gute Leistungen sollen belohnt werden und Aufstiegschancen bieten.
4. Bereitschaft diverse Aufgaben verantwortungsvoll zu übernehmen. Ein aktives Einbringen in verschieden Aufgaben ist mir sehr wichtig.
5. Besonders momentan wo das CT einen starken Wandel durchläuft, aktiv mithelfen wieder Struktur in der Fraktion aufzubauen.
6. Am wichtigsten ist es mir als Offizier die Zusammenarbeit zu stärken. Dazu zählt natürlich die Arbeit im Offiziersstab miteinander durch Absprachen und steten Austausch zu jeglichen Themen. Sehr wichtig ist mir hierbei die Kommunikation und Teamfähigkeit zwischen Offizieren und Unteroffizieren im CT.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#45928 | Julian On Duty | Meta-Gaming | Inaktiv | 26.11.2025 / 21:31 |
Begründung: Ich hatte eine Regel des Meta-Gamings missachtet und habe nachdem ich AFK war, bei einem SCP-008 Breach im D-Trakt mitgeholfen. Ich hatte mir die Regel falsch gemerkt, mein Wissen diesbezüglich unmittelbar nach der Verwarnung aber aufgefrischt.
Ich wurde in meiner gesamten Zeit auf SCP-RP noch nie gebannt.
Montag - Donnerstag: Ungefähr im Zeitraum von 18Uhr bis 23 Uhr
Freitag - Sonntag: Ungefähr im Zeitraum von 15Uhr bis 2Uhr
(Abweichungen sind hier natürlich, abhängig davon was bei mir privat ansteht, möglich)
Ich bedanke mich schonmal generell bei allen die meine Bewerbung gelesen haben. Falls es noch Fragen, Unklarheiten oder Kritik gibt, kann man mich gerne über den Weg eurer Wahl ansprechen. Besonderen Dank spreche ich noch an Jeffery Hitzkopf und Tamiko aus, welche mich dabei unterstützt haben meine Skills für das Schreiben dieser Bewerbung zu verbessern :)).