Bewerbung zu Chris Kyle von Nexos

• Bewerbung zu Chris Kyle von Nexos

1. Kontakt:
    Auf Steam bin ich unter Nexos :^) zu finden - Link
    Auf Discord unter nexos_ohno

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:211964949

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame Daten:

3. Infanteriedivision Almashaa Zivilist
    Nexos Mitaka Nexos Manousakis Al-Hilal Michael Manousakis
    Major [13/18] Rayid-Kämpfer [4/18] /

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wirklich aktiv habe ich ende Oktober, anfang November 2025 angefangen zu spielen.

Hatte früher immer mal wieder Phasen auf NVT, die aber nicht länger als 3 Wochen gehalten haben.

6. Gesamte Spielzeit:
    01w 5d 16h 18m
    (Stand 08.02.2026)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die sich stets auf ein Ziel konzentriert und dieses mit der nötigen Zielstrebigkeit verfolgt. Seit ich auf NVT aktiv spiele, liegt mein Fokus fast ausschließlich auf einem Spielstil: dem Snipen. Besonders durch meine Zeit in den Scharfschützen-Eliteeinheiten beider Seiten konnte ich feststellen, dass mir das Agieren als Scharfschütze am meisten Freude bereitet.

Die Rolle des Chris Kyle bietet mir die perfekte Möglichkeit, genau das zu verkörpern, was ich persönlich an NVT liebe. Da dies meine erste Besetzung eines Spezialcharakters wäre, ist meine Motivation besonders hoch, das RP auf ein neues Level zu heben. Mein Ziel ist es dabei immer, hochwertiges Roleplay zu fördern, das allen Beteiligten Spaß macht. Da ich mich hauptsächlich auf meinen Charakter in der 3. Infanteriedivision konzentriere, kann ich eine hohe Aktivität garantieren und werde diesen Posten nutzen, um auch die 3. Infanteriedivision weiter voranzubringen.

8. Ziele:
    Mein Ziel ist es, das Roleplay für alle Beteiligten zu bereichern und die Rolle des Chris Kyle in ihrer vollen Tiefe auszuspielen. Ich möchte nicht nur die spezialisierte Ausrüstung perfekt beherrschen, sondern auch neue taktische Vorgehensweisen entwickeln und diese besonders mit den Navy Seals gemeinsam ausarbeiten. Dabei sehe ich meine Aufgabe darin, eine verlässliche Stütze für die Einheit zu sein. Das kann durch Unterstützung aus dem Hintergrund geschehen oder durch Strategien, die mit meiner Ausrüstung möglich sind. Zudem möchte ich eine Vorbildfunktion einnehmen, die taktisches Geschick mit fairem und hochwertigem RP verbindet.

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde auch noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass diese euch überzeugt hat. Ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
    Nexos

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.