Bewerung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Puro
| Alpha-1 "Red Right Hand" | [Third Squadron Commander] 258 "Shizuka" | Semi-Aktiv |
| Epsilon-6 "Village Idiots" | [Sergeant First Class] 258 "Evoli" | Aktiv |
| Containment Team | [Containment Engineer] Leonie Hiyama | Inaktiv |
| Sonstiges | Leonie Snorrow/Leonie Hiyama | N/A |
| Ehem. Chaos Insurgency Supporter | [Insurgent] Puro Twentyfour | N/A |
(gibt noch weitere nicht nenneswerte RP Berufe die ich nicht aufgelistet habe)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:840490265
2a. Discord:
justpuro_
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich Bewerbe mich zum Insurgent der "The Pithed" | Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2024 ca. auf SCP:RP hatte jedoch zwischen drinne bis jetzt schon öfters pausen oder inaktivitäts phasen
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell 13 wochen 4 tage zum zeitpunkt der bewerbung
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde gerne der CI beitreten um mal wieder eine andere seite von Raids/Counter-Raids erfahren will, ich gerne mal wieder neue und/oder andere leute kennenlernen will, ich mich gerne in aspekten PvP und teamwork bessern will, ich mal wieder etwas neues ausprobieren will und wieder aktiver auf SCP RP werden will und mehrere freunde von mir innerhalb der CI sind.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin relative gut in PvP und kann gut im team spielen und kooridnieren, ich kann gut mit dem equipment und playstyle der CI umgehen, ich habe bereits etwas vorerfahrung innerhalb der CI, ich bin sehr selten bis garnicht toxisch, ich kann gut mit den waffen der CI umgehen, ich überschätze mich selten, ich kann gut friendly fire managen und minimalisieren, und taktisch denken
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze aktuell 3 verwarnungen und der letzte ist vom 27.11 ist jedoch inaktiv und ich besitze 9 banns wovon der letzte am 21.07 bis zum 24.07.2025 wegen FearRP
10. RP-Story:
Diesen teil lasse ich aus
11. Schlusswort:
ich weiß bewerbung ist pretty much copy & past von der vorherigen mit nur etwas abänderung bei punkt 8. hoffe trotzdem das die bewerbung euch gefällt, bin gerne offen für positives oder negatives feedback, und währe toll wenn personen die disliken auch eine begründung da lassen, jedoch schön morgen/mittag/abend oder allgemein tag euch noch und danke fürs durch lessen :)