Platzierbares Schild für Yurshad/General

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man dem Yurshad/Generalen zugriff auf das Platzierbare Schild gewehrt.

3. Begründung:

Das liegt relativ auf der Hand - mit dem Riotschild ist man relativ Machtlos in Gefechten, da Schüsse sehr einfach penetraten, das Schild klein ist und schnell Kaputt geht.
    Da man als Yurshad/General auch eine Kampfeinheit Rolle einnehmen kann, passt das Riotschild nicht zu dem Playstyle. Durch ein Platzierbares Schild, könnte man besser an direkten Kampfsituationen Teilnehmen, und müsst nicht die Rolle des Mediziners einnehmen um an der Front zu kämpfen. Zu stark wäre es auch nicht, da man durch die 170hp immer noch eingeschränkt ist und das Platzierbare Schild ein gutes Mittelding zwischen Riot und Schwerem ist.

4. Inhalte:

-

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Plazierbares Schild für Yurshad/General“ zu „Platzierbares Schild für Yurshad/General“ geändert.
  • Es ist zwar richtig das ihr auch eine Kampfrolle einnehmen könnt, das können aber auch andere Einheiten die kein Schild haben und diese beschweren sich nicht darüber. Pios, Infanterie, Grenadiere. Alle keine Schilder und bekommen dennoch viel auch die Reihe in Gefechten.

Wenn man aber annimmt das Ihr das Platzierbare Schild habt, finde ich solltet ihr damit auch die Rolle des Regiments annehmen die dieses besitzt. In dem Fall MP oder Shurta, denn sonst macht die Kitwahl die ihr habt keinen Sinn mehr.

Ihr seit zwar die Obersten der Fraktion ja aber ich finde das gibt nicht das Recht ein Vorteil gegenüber anderen zu haben, neben der Kitwahl, auch noch mit jedem Kit ein Platzierbares Schild zu haben. Das Schild hält viel aus und würde euch in eine Rolle stecken die eines Quats oder Seals nahe kommt und diese sind schließlich nicht ohne Grund begrenzt.

Daher bin ich vorerst dagegen um die Fairness zu den anderen Regimentern zu beachten
    Bin aber nicht dagegen das, dass Platzierbare Schild mit dem MP/Shurta Kit verbunden ist sollte man das haben wollen.

• Die Regel soll natürlich nicht ausgehebelt werden, wenn man ein Platzierbares Schild verwendet, gilt man als Shurta/MP.
    Pioniere haben mehr leben und sind mehr eine Unterstützungseinheit mit Barrikaden und RPG. Infanteristen sind eine Standarteinheit, schwer die in die Argumentation mit einzubinden. Da es nur 4 Leute auf dem Server gibt würde mein Vorschlag nicht zu einem Schild Überfluss führen und die Kampferfahrung als Yurshad/General stark verbessern, während es weiterhin fair bleibt, da das Platzierbare Schild dem Schweren immer noch stark unterlegen ist.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.