Willkommen bei meiner Bewerbung, viel spaß beim Lesen
Ich möchte meine erste Erfahrung mit der GOI bei der Chaos Insurgency machen, da ich die Lore sehr spannend und ansprechend finde. Außerdem reizt es mich, die andere Seite besser kennenzulernen und gemeinsam mit bekannten sowie neuen Leuten spannende Raids zu erleben. Zusätzlich ist mir Abwechslung im Job bzw. im RP sehr wichtig, ich möchte unterschiedliche Aufgaben übernehmen, verschiedene Jobs ausprobieren und nicht immer denselben Ablauf spielen. Dadurch erhoffe ich mir ein vielseitiges und langfristig spannendes Spielerlebnis.
Ich sehe mich als eine motivierte, offene und respektvolle Person, die gerne neue Kontakte knüpft und aktiv zur Community beiträgt. Ein freundlicher und fairer Umgang miteinander ist mir wichtig, da ich großen Wert auf ein angenehmes und konstruktives Miteinander lege. Durch meine solide PvP Erfahrung bringe ich nicht nur spielerisches Können mit, sondern auch Teamgeist, strategisches Denken und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben. Ich unterstütze mein Team zuverlässig und versuche stets, zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Zudem bin ich sehr aktiv, engagiert und bringe mich regelmäßig ins Geschehen ein.
Verwarnungen:
| RDM | 19.01.2026 | inaktiv |
Banns:
Hacking | 16.11.2022 / 13:57 | Nie |
RDM | 10.04.2021 / 00:50 | 13.04.2021 / 00:50 |
Da ich damals noch sehr jung war und mich von meinem Umfeld beeinflussen ließ, wurde ich vor einigen Jahren gebannt. Inzwischen habe ich aus diesen Fehlern gelernt und bin heute deutlich reifer als mit 16. Wie bereits in meinem Entbannungsantrag beschrieben, spiele ich heute aus Spaß am Spiel und nicht mehr mit der Absicht, andere zu stören oder zu provozieren.
Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung, wenn es fragen gibt stehe ich natürlich immer zu Verfügung und wünsche allen einen schönen rest Samstag.
Mfg Poji