Bewerbung zu Huang Shuyi von BlackSh4rk / Dr. Scar Muchtar
Steam: BlackSh4rk_
Discord: blacksh4rk
STEAM_0:0:180205705
Ich bin 19 Jahre alt.
1. Charakter (Aktiv)
Name: "Odin"
Rang/Einheit: Vize-Emir / Terror Shurta + Stellv. Ehrengarden Leitung
2. Charakter (Aktiv)
Name: Dr. Scar Muchtar
Rang/Einheit: Master Sergeant / NATO 24. Medizinerbataillon
3. Charakter (Semi-Aktiv bzw. Frisch erstellt)
Name: "Kratos"
Rang/Einheit: Private / NATO Navy Seals
Aktiv seit dem Re-Release.
05w 5d 19h 09m 55s
Ich bin ein erfahrener RP-Spieler, der schon seit mehreren Jahren RP spielt. Ich war schon bereits auf vielen RP-Servern unterwegs und konnte so die Fähigkeit erlangen, mich in Charaktere hineinzuversetzen und im RP auszuspielen. Ich weiß, wie ich mich als Huang Shuyi zu verhalten habe und habe die Lore von Huang Shuyi durchgelesen. Somit wäre ich eine gute Wahl, um diesen Charakter auszuspielen. Zudem, bin ich schon mehrere Monate bei den Medics und habe so schon eine gewisse Erfahrung gesammelt, um ein guter Medic zu sein. Ich konnte mich in der letzten Zeit von meiner positiven Seite zeigen und habe so in der Terror den Rang des Vize-Emir erreicht. Sollte ich angenommen werden, werde ich versuchen diese Charakter mit einem guten RP-Niveau auszuspielen. Vorallem, habe ich spaß daran, Medic zu sein und habe dadurch viel Motivation Medic zu spielen.
Altes RP-Verhalten ablegen - Damit ich in die neue Rolle gut hineinschlüpfen kann, muss ich mein altes RP-Verhalten von Dr. Scar Muchtar ablegen, um anschließend ein neues RP-Verhalten für Huang Shuyi zu erschaffen. Wenn ich meine alte Rolle nicht ablege, kann ich die neue Rolle gar nicht erst erschaffen.
RP fördern - Durch meine neue Rolle, werde ich innerhalb und außerhalb der Medics versuchen, das RP zu fördern, indem ich bspw. Situationen schaffe, wie Operationen o.ä.
Natürlich ist es dadurch schwieriger, weil ich keine Einheitsleitung bin, aber, da ich bereits Master Sergeant bin, habe ich einen gewissen Einfluss auf die Mediziner, den ich durch die neue Rolle stärker Nutzen werde.
Aktivität - Durch meine hohe Aktivität möchte ich dafür sorgen, dass ich mein RP so gut es geht ausspielen kann.
Huang Shuyi, auch bekannt unter dem Namen Hannah, ist eine chinesische Geheimagentin, die in einem abgelegenen Dorf geboren wurde und in einer strengen Familie aufwuchs, in der Disziplin eine große Rolle spielte. Sie studierte später im Ausland, bevor sie nach China zurückkehrte und für das Ministerium für Staatssicherheit von China arbeitete. Im Laufe ihrer Ausbildung entwickelte sie Fähigkeiten in Sprachen, Täuschung, taktischem Denken und verdeckten Operationen. Sie gilt als sehr kontrolliert, belastbar und entschlossen, handelt oft ruhig auch unter starkem Druck und ist bereit, persönliche Opfer zu bringen, wenn sie ein Ziel für richtig hält. Unter verschiedenen Decknamen operiert sie über Jahre hinweg im Hintergrund internationaler Konflikte und verfolgt dabei ihre eigene Vorstellung von Loyalität und Gerechtigkeit
Ich habe derzeit 4 Verwarnungen, davon sind 0 Aktiv und die Warns sind vom 04.11.2025 - 28.01.2026.
Ich hatte bereits 10 Banns gehabt verteilt in einem Zeitraum vom 06.10.2022 bis zum 10.11.2025.
Ich würde mich freuen, wenn ich diese Rolle ausüben dürfte.