Beschwerde gegen Takko

• 1. Administrator/Nutzer:

Takko

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:118798631

2. Verstoß:

Wir hatten ein paar Minuten Spaß auf dem Server, weil nichts los war, sind rumgefahren, haben ein bisschen Quatsch gemacht, hier und da. Dann meinte Yaaki, mich zu tappen und mich zu drängen, meinen ehemaligen Namen zu ändern. Dieser war Luca Se Boss. Er meinte, es sei ein Trollname. Ich dachte zuerst, es wäre ein Scherz seiner Seite. Er meinte es aber ernst, also habe ich etwas diskutiert, bis er meinte: „30 Sekunden Zeit, ansonsten kriegst du einen Warn und Namen set.“ Also habe ich meinen Namen zu Luca Boss geändert. Ich persönlich finde an Luca Se Boss nichts Trollhaftes und nichts Diskriminierendes oder Beleidigendes. Deswegen finde ich diese Aufforderung nicht für angemessen und finde das einfach ungerecht. Ich habe deswegen noch ein Ticket geöffnet, um seine Version zu hören. Daraufhin meinte er „selbsterklärend“ und hat das Ticket geschlossen.

3. Deine Verstöße:

Meiner Seite nach keine.

4. Datum:

15/16.01.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Lenn winkler STEAM_0:1:432380297 war dabei

7. Beweise:

https://postimg.cc/Q99jYBHQ (das ticket was ich dannach geöffnet habe)
    Zeugen und logs

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Beamed by Takko“ zu „Beschwerde gegen Takko“ geändert.
  • Ganz ehrlich, ich finde es schon verrückt, dass man wegen so etwas eine Beschwerde schreiben muss.
    Für mich geht es hier überhaupt nicht darum, dass der Name jemanden angreift, beleidigt oder provoziert das tut er nämlich nicht.

Aber "Se Boss" ist halt einfach schlechtes Englisch für "The Boss" und wirkt auf mich wie ein klassischer Troll-Name.

Es ist für mich eher ein schlechter, selbst vergebener Titel, der nach Aufmerksamkeit ruft, als ein ernstzunehmender RP-Name.

• Es ist für mich eher ein schlechter, selbst vergebener Titel, der nach Aufmerksamkeit ruft, als ein ernstzunehmender RP-Name.

Das ist ja auch schön und gut, aber wieso kann man mir sowas nicht während dem Gespräch, das wir geführt haben, sagen und eventuell deine Sicht dazu äußern?

Du meintest ja instant, deinen Modschwanz raushängen zu lassen und mir keine 2 Sekunden zu erklären, warum das ein Trollname sein soll. Du hast es ja noch nicht mal im Ticket geschafft, mir 2 Sätze zu schreiben. Finde sowas von einem Moderator einfach lächerlich. Man kann es ja doch wenigstens erklären bzw. mit der Person reden.

Wenn du im Support genau so bist wie hier im Forum, wundert es mich nicht, dass Takko keine Lust hat mit dir zu reden.

Erstens ist deine Beschwerde totaler Schwachsinn und zweitens ist dir genau bewusst, was du für einen Namen hattest und das dieser genau so schwachsinnig war. Trollen kannst du gerne wo anders und respektlos gegenüber unseren Mods musst du auch nicht werden. Du erhältst zusätzlich noch einen 3 Tage Bann für Trolling und Respektlosigkeit. Spiel gerne wieder bei uns, wenn du dich benehmen kannst. Beschwerde ist hiermit auch abgelehnt.

GaLiGrü,

Paul

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.