Entbannungsantrag von Umut Zaza

• 1. Steam-Name:

zaza

1b. Roleplay Name:

Umut Zaza

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:930786104

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 12 Verwarnungen davon ist 1 aktiv

6. Ausführender Admin:

Erik Sun |  Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß mein Verhalten am Server war nie besonders gut womit ich auch vielen Leuten den Spielsppaß geraubt bzw verschlechtert habe aber was ich nie gemacht habe war Hacking deswegen will ich das hier klarstellen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich wegen Hacking gebannt wurde was meiner Meinung nicht richtig war. Ich habe die Bannung zudem erst nach einem Tag gesehen zudem bin ich danach direkt in den TS gejoint da wurde gesagt das ich zu 100% gecheatet habe mir wurde nicht gesagt wann oder irgendein Clip gezeigt. Die Tms haben gesagt ich müsste zugeben das ich Gecheatet habe um Entbannt zu werden was ich nicht gemacht habe weil ich nicht gehackt habe weswegen ich mich jetzt auch ein Antrag stelle. Zudem hatte ich sehr viel Spaß am Server weswegen ich teilweise Tage am Server verbracht habe. Ich weiss auch das der Auschluss nicht lange hinweg ist aber mir fehlt der Server einfach sehr. Ich will auch mein Verhalten auf dem Server generel bessern was ich euch verspreche. Ich hoffe ihr vertraut mir das es unzurecht war.

LG zaza

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ich habe mit zaza teilweise 10 stunden auf dem server verbracht ob jetzt bis spät in die nacht oder von frühs bis abends haben wir immer zusammen auf dem server gespielt und ich habe nie mit bekommen wie er irgendwie crazy kills gemacht hat das man ihm hacking vorwerfen kann oder sich komisch verhalten hat und ich meine zaza ist jetzt nicht der allerkrasseste im pvp das man denkt er hackt gibt viele bessere die aufm server spielen. klar zaza ist zwar nen krasser troll aber gecheatet hat er nie.

komplett für eine entbannung

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entannungsantrag von Umut Zaza“ zu „Entbannungsantrag von Umut Zaza“ geändert.
  • Hallo! Wir Testen derzeit eine Sehr effektive Methode um Cheater zu entlarven.

Erik ist beim Durchstöbern unserer Logs aufgefallen das du am 7. Februar um ca. 01:29 sehr verdächtig gespielt hast, weshalb er dich für Hacking gebannt hat.

was ich nie gemacht habe war Hacking deswegen will ich das hier klarstellen

In den Tagen davor und danach habe ich keinerlei Indizien das du gehackt hast jedoch musst du in dieser einen Nacht zu 99% Irgendwelche Modifikationen an deinem Spiel vorgenommen haben.

Sofern du deine Tat nicht zugibst oder einen Gegenbeweis Liefern kannst werden wir den Ban nicht aufheben.
    Du kannst dich gern bei mir melden solltest du weitere Fragen haben.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.