1. Steam-Name:
zaza
1b. Roleplay Name:
Umut Zaza
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:930786104
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze 12 Verwarnungen davon ist 1 aktiv
6. Ausführender Admin:
Erik Sun | Eriksun
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß mein Verhalten am Server war nie besonders gut womit ich auch vielen Leuten den Spielsppaß geraubt bzw verschlechtert habe aber was ich nie gemacht habe war Hacking deswegen will ich das hier klarstellen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich wegen Hacking gebannt wurde was meiner Meinung nicht richtig war. Ich habe die Bannung zudem erst nach einem Tag gesehen zudem bin ich danach direkt in den TS gejoint da wurde gesagt das ich zu 100% gecheatet habe mir wurde nicht gesagt wann oder irgendein Clip gezeigt. Die Tms haben gesagt ich müsste zugeben das ich Gecheatet habe um Entbannt zu werden was ich nicht gemacht habe weil ich nicht gehackt habe weswegen ich mich jetzt auch ein Antrag stelle. Zudem hatte ich sehr viel Spaß am Server weswegen ich teilweise Tage am Server verbracht habe. Ich weiss auch das der Auschluss nicht lange hinweg ist aber mir fehlt der Server einfach sehr. Ich will auch mein Verhalten auf dem Server generel bessern was ich euch verspreche. Ich hoffe ihr vertraut mir das es unzurecht war.
LG zaza